Dienstag, 19. April 2016

Ein blumiger Gruß für alle Fälle




Einen wunderschönen Dienstag Vormittag wünsche ich Euch, liebe Bloggerfreunde.

Ist der Frühling bei Euch auch schon in vollem Gange? Hier bei uns
kann man quasi dabei zusehen, wie das Gras wächst und die Bäume
grün werden. Fantastisch! Ich liebe den Frühling!


Daran angelehnt hatte ich die Idee, mal etwas "anderes" als Schoki oder
"nur" eine Karte zu verschicken und zwar - den Sommer *grins*





Es wird alles mögliche in Karten "verpackt", warum dann nicht
auch einmal ein Saat-Päckchen? So hat der Beschenkte mal
ein paar Tage mehr etwas von den Blümchen (auch wenn er sie
erst einmal heranziehen muss), als von einem fertigen Strauß.

Gesehen habe ich das im letzten Jahr schon mal öfter und
habe die Idee nun endlich auch mal selbst aufgegriffen.





Viel verziert habe ich auch hier wieder nicht. So fällt das Augenmerk
auf die süße Tilda (die ich im übrigen wieder mit Glitzer umrandet habe)
und die Blumen wirken so auch noch ein bisschen mehr.
Coloriert ist das Motiv mit Aquarell-Stiften.

Auf einen Gruß habe ich wieder absichtlich (erstmal) verzichtet,
denn so ist dieser Gruß sehr vielseitig einsetzbar, egal ob zum
Geburtstag, als Dankeschön oder zur Genesung.




Und nun wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Tag,
mit vielen schönen Momenten und
genießt den Frühling, wann immer ihr könnt!











All about Magnolia - "All about Flowers"

Midweek Magnolias - "Anything goes"

Magnolia-Licious - "Celebration"

Lovely Hänglar or sweet Magnolia - "Pearls or Gems"
(mini mini pearls on the image)







Stempel: Magnolia

Kommentare:

  1. soooo beautiful
    thanks for playing with us at midweek magnolias
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - ich finds klasse, dass du die Karte in eher etwas gedeckteren Tönen gehalten hast - so wirkt sie direkt ganz anders und spricht mich total an :) Die Idee an sich merk ich mir auf jeden Fall - Blumensaaten hab ich glaub noch nie verschenkt ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sandy, for someone who loves gardening, I love this idea of sending a package of seeds with your card. And this beautifully coloured Tilda image is just perfect for it. Gorgeous card!
    Thanks for sharing this with us at the Magnolia-licious Challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, Sandy. I love this sweet Tilda and she is beautifully colored. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious and we hope to see you lovely creations again soon.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen