Samstag, 16. April 2016

Have a boo-tiful Day!

Hallo liebe Bloggerfreunde!

Und, habt ihr heute auch schon alles von Regen über Hagel, Sturm und
Sonnenschein genießen dürfen? Wir hier ja! April-Wetter - ich liebe es :-)



Wenn es draußen ungemütlich ist (wobei sich die Sonne gerade
wieder von ihrer schönsten Seite zeigt), bleibt man am besten drin
und als Bastelfan nimmt man optimalerweise am Basteltisch Platz ;-)

Zumindest habe ich mir heute die Zeit dafür genommen und eine
weitere Geburtstagskarte gewerkelt. Immer noch im CAS-Style,
momentan bleibt nicht oft Zeit für aufwendige Karten oder
Verpackungen. (Na und ich mag diese simple Gestaltung ja auch sehr!)




Ins "Spotlight" hat es ein Monsterchen aus dem Lawn-Fawn-Set
geschafft. Aus der Masse hebt sich eines hervor, denn auch
das Geburtstagskind ist etwas gaaanz besonderes ;-)
Nebenbei sieht es so aus, als wollen ihm sehr, sehr Viele
gratulieren, die Idee gefiel mir sehr.




In Blau, der Lieblingsfarbe des Jubilars und mit glänzendem
Herzchen. Die Sprechblase ist von Hand geschnitten.
(Ja, es geht auch mal ganz ohne Stanzschablone *g*)



Und da es üüüberhaupt nichts weiter zu erzählen gibt...

Verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch.
Aber nicht, ohne Euch einen zauberhaften Abend und für
morgen eine wunderbaren Tag zu wünsche!

Lasst es Euch gut gehen,






Stempel - Lawn-Fawn

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist klasse!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja tolle Ideen!!! Darauf muss man erst mal kommen.
    Danke für die Inspiration und die tolle Karte.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie knautschig ♥ Das Set habe ich auch - danke für die Inspiration!
    Hab auch du einen schönen, gemütlichen Sonntag und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen