Samstag, 2. April 2016

Mein kreativer Monat März


Hallo ihr lieben.

Der Monat März ist vorbei (damit auch schon wieder das erste Viertel des Jahres)
und bei Ingrid von Annas Art können wir wieder unsere gesammelten Werke
des vergangenen Monats zeigen.


Dieses Mal gibt es sogar wieder etwas zu gewinnen!
Schaut mal:



Und zwar sponsert das Bastelschöppchen diesmal
ein tolles Stempelset mit 5 dazu passenden Papieren.

Ist das nicht toll?!!


Meine Collage ist wieder sehr übersichtlich, aber daran störe
ich mich lang nicht mehr. Spaß am Basteln hab ich trotzdem!




Bei einigen Teilnehmern war ich schon gucken und
gleichermaßen erstaunt und fasziniert. Ich freu mich drauf,
noch mehr "Schnüffeln" zu gehen ;-)

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes, warmes und sonniges Wochenende
und vielleicht sehe ich den ein oder anderen von Euch dort wieder.


Lasst es Euch gut gehen,


Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    eine interessante Aktion und deine Werke sind wirklich zauberhaft :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Übersichtlich und wunderschön ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage sieht klasse aus.
    Ganz tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy, es kommt doch nicht auf die Menge an. Der kreative Prozess der Entstehung ist das tolle. Vielen Dank, dass Du auch in diesem Monat wieder mit Deiner Collage beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen