Donnerstag, 7. April 2016

NSS-Zeit! - CAS




Hallo liebe Bastelfreunde, schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt,
und vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!




Unser aktuelles Thema bei Night-Shift-Stamping liegt mir seeehr ;-)

Wir möchten dieses Mal schlichte Werke von Euch sehen:
CAS lautet das Thema der kommenden 2 Wochen.


Mein Beitrag dazu ist dieses Kärtchen:





Und, hat's Euch auch erwischt? Als ich die süßen Mo Mannings
von Penny Black gesehen habe, war es um mich geschehen,
ganz und gar. Denn hin und wieder läuft mir im Netz mal ein Karte
mit einem der süßen Elfen-/Tier-Kinder über den Weg, und jetzt hatte
ich sie mir mal angesehen, 2 Sets und wusste sofort, was ich damit
anstellen und wie ich sie colorieren möchte. Sie bieten sich förmlich
für die S/W-Coloration an, für mich zumindest. Und als sie dann kamen,
war ich ihnen völlig verfallen und habe gleich diese erste Karte damit
gestaltet. Oh ich freu mich schon auf die anderen Bienchen und 
Schmettis und kleinen, süßen Elfenkinder! *schmacht*

Nun aber zurück zur Karte... Zu sagen gibt es nichts, denn
ist ja nicht viel drauf *lach*




Als kleines "Highlight" wurde auf die roten Flügel noch Glossy
aufgetragen, damit wirkt es noch besser und kommt den echten
Marienkäfern sehr nah. Deren "Panzer" glänzt ja auch so toll.
Außerdem kommt das Rot dadurch noch mehr zur Geltung.

Zum Colorieren habe ich mal wieder zu meinen Buntstiften gegriffen.

Da das kleine Käferkind schon etwas einmaliges hat,
und die Karte an jemand Besonderen geht, griff ich zu
dem dazu passenden Schrift-Stempel von Efco.



Und nuuuuun.... Freue ich mich auf Eure Werke und bin mir sicher,
wir werden wieder wunderbares von Euch sehen!
Kommt vorbei und macht mit, denn wie immer gibt es auch
wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen!



Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag,

mit vielen "Lächel"-Momenten.










Stempelküche - "Frühlingsgefühle"


Friendship-Challenge - "Alles geht"

BaLiSa - "Frühlingserwachen"

FreitagsMotivation - "Alles geht"

Mo's Challenge - "#262 Anything goes"






Stempel: Motiv-Penny Black, Text-Efco

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    ich finde Deine Karte ganz toll. Das Monochrome und dann die roten Flügel des Käferchens - das sieht richtig klasse aus.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Motiv und Text passen so wunderbar zusammen.
    Wunderschöne CAS-Karte :)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    eine wunderschöne Karte! Das Motiv ist klasse und deine Art und Weise es in Szene zu setzen, trifft zu 120% meinen Geschmack! Eine der schönsten Karten, die ich bislang gesehen habe - mehr muss ich glaub nicht sagen^^
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Wow, genial coloriert! Tolle Karte!
    Schön, daß Du sie bei der FreitagsMotivtion teilst.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein süßer Käfer, Sandy! Passt gut zum Frühling. Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Ach so süß, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandy,

    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Ich bin ein großer Fan von Mo Manning Motiven. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne CAS-Karte!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte CAS Karte ist dir da gelungen... echt spitze.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist klasse und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist einfach Zucker, da braucht nicht mehr auf
    die Karte!
    Liebe Knuddel-Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Och ist die drollig...und der eyecatch mit den roten Flügeln ist klasse!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wow I just love your card the MonoTone colors are just stunning!
    Thanks so much for joining us at Mo's Digital Stamp.
    Hugz
    Kim

    AntwortenLöschen