Donnerstag, 21. April 2016

NSS-Zeit! - Monochrom




Hallo liebe Bloggerfreunde, ich freu mich, dass ihr den Weg
hierher gefunden habt!



Bei NSS startet heute eine neue Herausforderung, das Thema der
nächsten 2 Wochen lautet:


*** Monochrom ***


Für mich (eigentlich) kein Problem, denn irgendwie enden meine
Basteleien fast immer Ton-in-Ton. Warum auch immer.
Wahrscheinlich harmoniert es für mich immer noch am meisten.
(Was grundsätzlich nicht mehr ganz stimmt, habe ich doch längst 
auch
meine Freude zum Kombinieren verschiedenster Farben entdeckt!)

Wie auch immer, für die neue Challenge darf es mal wieder Ton-in-Ton sein
und ich habe dazu ein kleines Geschenktütchen/-täschchen aufgehübscht.




Wie ihr seht, hat sich ein bisschen grün zwischen das Lila
gemogelt, dennoch ist alles seeeeehr monochrom (monoton *hihi*)

Neues DP, neue StrassSteinchen und sogar ein neues Stempelchen!
Ist die kleine Maus nicht niedlich?!!! *schwärm*

Hier noch ein paar Detailbilder:






Die Farbwahl war genau richtig. Das gefällt mir sehr gut, sieht
es doch alles so schön frisch und frühlingshaft aus!

Natürlich geht bei mir selten etwas ohne Karte. Und wenn es nur ein
Mini-Kärtchen wird, so wie hier. Zum Anhängen:






Das soll es auch schon wieder für heute gewesen sein.
Ich bedanke mich für Euer Schauen und würde mich freuen,
wenn der ein oder andere bei UNS mitmacht und uns seine
Idee zu diesem Thema zeigen würde.


Habt alle einen zauberhaften Tag und lasst es Euch gut gehen.






Stempelgarten - "Farbenmix"

Moo-Mania - "Floral"








Stempel: Wild Rose Studio

Kommentare:

  1. Sehr schöne Werke sind das.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine süsse Tüte schon heute Morgen bestaunt und dachte ach was für tolle Farben und natürlich passend zu unserer aktuellen Challenge beim Stempelgarten :) Super Geschenk und die schönen Blumen sind herlich, jetzt wo der Frühling um die Kurve kommt... Vielen Dank für deine Teilnahme und hoffentlich sehen wir dich nächsten Monat wieder.

    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschenktäschchen schaut richtig klasse aus! Zum niedlichen Elefantenmotiv passen die sanften Pastellfarben ganz ausgezeichnet. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, richtig bezaubernd! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das Set! Zauberhaft! Lieben, lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön - ich mag so monochrome Werke wahnsinnig gern :) Harmonie pur!
    Der kleine Elefant ist aber auch zu knuffig ♥
    Ich werde auf jeden Fall auch irgendwas beisteuern, sobald ich an den Basteltisch komme :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Tüte und Karte hast Du wunderbar gestaltet, Lila ist ja eh eine tolle Farbe :-)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Eine toll gepimpte Tüte, gefällt mir auch ausgesprochen gut! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen