Dienstag, 12. April 2016

Schlicht und einfach

Hallo ihr lieben.

Bei NSS haben wir ja aktuell das Thema "CAS" und daran
angelehnt habe ich nochmal ein schnelles Kärtchen gewerkelt.
Aus Resten :-) Wenn man genug sammelt, hat man irgendwann
genug Teile um 1 (oder 100 - je nach Sammelwut *lach*) neue
Karten etc. zu kreieren. Ich hab mal mit einer angefangen:




In den nächsten Wochen stehen Geburtstage und andere
Feiern und Jubiläen an und in meiner Vorratskiste herrscht
gähnende Leere. Das heißt: Auffüllen, auffüllen, auffüllen!

In neutralen Farben, mit wenig Deko. Schlicht und einfach,
aber genau das gefällt mir daran sehr gut.

Eine Karte habe ich dann schon mal fertig - fehlen nur noch
(gefühlte) 28.000 *hihihi*




Ich bedanke mich für Euer Schauen und all Eure lieben Kommentare!!!
(und falls ihr noch nicht mitgemacht habt, dann kommt vorbei und
zeigt uns Euer "schlichtes Schönes")


Habt einen zauberhaften Abend und lasst es Euch gut gehen.






Freitagsmotivation - "Embellishments"

Kreativ Durcheinander - "Restekiste"









Stempel - Stampin' Up

Kommentare:

  1. Wow deine Karte sieht wirklich klasse aus, so langsam
    gefällt mir CAS immer besser, grins!
    Wünsche dir einen schönen Abend und schicke ganz liebe
    Grüsse
    zu dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy - wundervoll schlicht und dennoch effektvoll! Schaut super aus :) Viel Spaß beim "weiterhin die Vorratskiste auffüllen" ;)
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine großartige Karte...
    Ganz ganz toll gestaltet, lieben Dank für Deine Challengeteilnahme...
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie sehr gut. Ich mag diese Farben und der Effekt
    sieht so klasse aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Schön, dass du bei uns mitspielst :)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ein Träumchen ist Deine Karte liebe Sandy! Gefällt mir super gut! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke




    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte hast Du da gewerkel. Danke für´s Mitmachen bei der FreitagsMotivation.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy..
    woooow, einfach nur wundeschön, wie schön doch schlicht sein kann, bin hin und weg...
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sehr schlicht, aber gerade deshlab auch sehr cool! Sie wirkt sehr edel!
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen