Samstag, 14. Mai 2016

Die Hochzeits-Saison...


... hat begonnen!

Ein liebes Hallo ins Bloggerländle, ich freu mich, dass ihr wieder vorbeischaut!



Demnächst stehen mal wieder die ein oder andere Hochzeit an
und dafür brauche ich das ein oder andere Kärtchen.

Die erste Karte ist wieder mit traumhaften Papier
gewerkelt und mit einem kleinen Umschlag.
(Für ein kleines Scheinchen - oder ein größeres *lach*)




Die Farben sind in echt viiiieeeeel schöner!
Alles in einem zarten grün-grau. Total toll!!!
(Und ein klitzekleines bisschen rosa. Alles aus einem Block, das macht es leicht!)




Viel Deko braucht es hier, meiner Meinung nach, nicht. Ein bisschen Spitze,
etwas Satinband, ein paar Perlen selbstverständlich und ein schöner Spruch.

Den Umschlag habe ich selbst gebastelt, aber so schwer ist das auch
nicht! Das kriege selbst ich mal ohne Anleitung hin! *lach*



Und nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, langes
Wochenende, ein tolles Pfingstfest und dass ihr es Euch gut gehen lasst!

Bis zum nächsten Mal,






Stempel: Butterer

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandy,
    eine ganz zauberhafte Karte zeigst du uns - gefällt mir total gut :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen