Sonntag, 8. Mai 2016

Gutschein schnell verpackt


Einen wunderschönen guten Tag ins WWW. Schön, dass ihr da seid
Ich freu mich über Euren Besuch! :-)



Heute, am Muttertag, möchte ich Euch natürlich gern zeigen,
was meine Eltern von mir und meiner Schwester bekommen haben.

Nicht nur, dass in diesem Jahr Vater- und Muttertag so nah beieinander
liegen, nein, meine Eltern haben auch noch Hochzeitstag.
Mittlerweile schon den 56.! Wahnsinn!
(Der Gedanke daran ruft immer wieder Erfurcht und Demut in uns hervor.
Respekt! Es ist schön zu sehen, dass es funktionieren kann - durch gut und schlecht!)

Zu diesem Anlass haben wir uns auf einen Gutschein für ihr
Lieblingsrestaurant geeinigt. Quasi als Sammelgeschenk zum
Vater-, Mutter- und Hochzeitstag!

 Und das kam auch sehr gut an :-)



Gutscheine verpacken ist ansich nicht schwer, oder?
Vorausgesetzt - man hat eine Idee ;-)

Ich habe eine farbigen Umschlag (habe immer welche aus dem
Schreibwarenladen hier) ein bisschen aufgehübscht.
Die Anregung zum LO habe ich mir im Internet "erhascht"
und dann Papierreste und Nadel&Faden hervor geholt.




Die Papiere selbst sind schon ein Traum! Ich habe nur noch
ein kleines bisschen "Wink of Stella" aufgetragen, die Schrift am
Computer erstellt und ausgedruckt und dann... Dann kam das Komplizierteste.
- Das Ausschneiden -! So feine zarte Schrift... Eieieiiiiii...
Letztlich hat es aber funktioniert und ich bin mit allem rundum zufrieden ;-)

Natürlich geht es auch hier wieder nicht ohne Platz für persönliche Zeilen
und dafür habe ich eine schlichte Karte im DIN-lang-Format gewerkelt.
Wirklich ganz schlicht, nur mit DP beklebt. Das reicht auch völlig aus,
denn das Papier zierte in diesem Fall ganz von selbst.
Nicht nur traumhaft bedruckt, sondern auch geprägt. (Wirkt gleich doppelt so toll!)






Und nun wünsche bedanke ich mich für Euer Schauen
und für all die lieben Kommentare, die ihr zu meinen letzten Werken
für mich hinterlassen habt und wünsche Euch einen
zauberhaften Sonntag / Muttertag. Ganz so, wie es Euch gefällt!

Lasst es Euch gut gehen,












JL-Creativshop - "Geschenkverpackung"

Freitagsmotivation - "Jubiläum"

KreativDurcheinander - "Muttertag"


Kommentare:

  1. Wunderschön! Mehr fällt mir dazu net ein ;) Deine Eltern haben sich sicher ganz arg gefreut!
    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Eine Superidee hast du umgesetzt!!!
    Genieß den Tag,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandy,
    die Karte ist wunderschön! Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunder- wunderschön. Tolle Farben, Elemente, Papiere - ich bin hin und weg. Und Deine Eltern sicher auch. Mit Liebe verpackt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,
    da ist Dir eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft! Deinen Eltern hat sie sicher seeeehr gut gefallen. Schön, daß Du sie bei der FreitagsMotivation zeigst.
    Grüßlis Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin fast vom Stuhl gefallen liebe Sandy! Unglaublich unglaublich schön! So zart und romantisch und überhaupt das DP ist ein Träumchen. Die Farben und die Nähte, hach! Alles einfach nur geschmackvoll und stylisch! I love it! Freu mich, dass Du Dein kleines Kunstwerk bei unserer Challenge zeigst! Danke fürs Mitspielen! Ich drück Dir die Daumen für die Verlosung! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Sammelgeschenk - was für ein cooler Ausdruck! :-)

    Wunderschön gestaltet - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandy,
    super schönes Geschenk für deine Eltern! Schön, dass du bei der Freitags Motivation mitmachst :)
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne geschenkverpackung haste gewerkelt, freue mich über deine teinahme an der jl-creativchallenge und wünsche dir glück bei der verlosung! liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Verpackung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei JL-Creativchallenge.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön ist es geworden! Ich mach die Farbauswahl und die Schlichtheit.

    Drücker Cinni

    AntwortenLöschen