Mittwoch, 4. Mai 2016

Mein kreativer Monat April


Schnell noch möchte ich heute Abend wieder bei Ingrid's kreativen
Monatsrückblick mitmachen.




Einige kreative Rückblicke gibt es dort schon wieder zu sehen.
Ich staune immer, wie fleißig doch die meisten sind,
oder sein können! Wie schafft ihr das???? Wahnsinn!

Meine Collage ist recht übersichtlich, aber trotzdem
bin ich zufrieden (und die Beschenkten waren's auch *grins*)







Lasst es Euch gut gehen und hab einen wunderbaren
freien Tag morgen und vielleicht könnt ihr Euch sogar
 über ein langes Wochenende freuen. Das wäre noch besser!


Bis morgen, denn da startet bei NSS wieder eine neue 
Herausforderung
und dazu habe ich natürlich auch wieder etwas beigesteuert.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke - da schau ich mir die Collage doch auch gern nochmal an :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    ich finde, dass auch Du so einiges geschafft hast. Tolle Werke können bewundert werden.
    Vielen Dank, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst!
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen