Dienstag, 24. Mai 2016

Noch mal zur Hochzeit...



Hallo ihr lieben,


heute möchte ich schnell nur noch eine weitere Hochzeitkarte zeigen,


die ich neulich brauchte.

Schnell und einfach, mit selbstgemachtem Umschlag
und wieder mit traumhaften Papieren!




Die Blümchen hatte ich noch von einem anderen Projekt übrig.
Aber auch die Papiere sind nur Reste. Ist das nicht toll?
Eine schöne Karte, aus lauter Resten. Was will man mehr?! *grins*




Den Spruch habe ich vorher einmal abgestempelt, ehe ich ihn
auf die Karte platziert habe. Dann wirkt es nicht so hart, denn der
Rest ist in so zarten Farben gehalten, das passte einfach nicht.



Und nun genieße ich meinen Feierabend und wünsche
Euch allen einen wunderbaren (Rest-)Abend.

Lasst es Euch gut gehen,






Stempel: WoJ

Kommentare:

  1. Superschöne, zarte Karte liebe Sandy - ich beschäftige mich auch gerade mit Resteminimierung - da kommt mir deine tolle Karte als zusätzliche Inspiration gerade recht :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Karte!!! Mit Hochzeitskarten tue ich mich sehr schwer. Zum Glück brauche ich die nur selten. Deine gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen