Donnerstag, 5. Mai 2016

NSS-Zeit! Schwarz-Weiß


Hallo ihr lieben, einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch.


Na, wollt ihr mal gucken, was ich heute wieder zu zeigen habe?
*schmunzel* Natürlich, warum sonst lest ihr das hier!
Und ich freu mich über Euren Besuch!!!!



Bei Night-Shift-Stamping startet wieder eine neue Aufgabe,
das Thema der nächsten 2 Wochen ist:

*** Schwarz-Weiß ***


Kling erstmal simple, aber bei genauer Betrachtung...
Hmm... Doch gar nicht so einfach! Ich mag schwarz-weiß,
nicht zuletzt, weil ich in letzter Zeit vermehrt meine Motive
so coloriere. Aaaaaber alles? Ganz in schwarz-weiß? Hmm...
Für mich eine Herausforderung! (Wenn es keine Trauerkarte werden soll!)

Nun gut, schließlich fiel mir doch irgendwas ein, zum Glück,
denn diese Karte geht direkt zu einem guten Freund, der morgen
Geburtstag hat. Perfekt! Das hat gepasst ;-)




Jaaaaaa.... Nicht wirklich aufregend. Ist mir selbst fast
zu eintönig (und ich liebe monochrom!!).
Dennoch habe ich mich damit anfreunden können.

Die Karte ist nach langer Zeit mal wieder im "Chalkboard"-Sinne
entstanden. Schon lange nicht mehr gemacht, obwohl mir der
Effekt wirklich seeeeehr gut gefällt.




Viel zu sagen gibt es dazu mal gar nicht. Muss ja auch nicht
immer. Man (frau) kann auch mal schweigen ;-)


Aaaaaaaber, ich hoffe sehr, dass ich den ein oder anderen
von Euch auf unserem Blog sehen werde, bin doch gespannt,
was Euch zu diesem Thema tolles einfällt.
Die Werke vom Team sind auf jeden Fall wieder sehr abwechslungsreich!
Kommt rüber und schaut sie Euch an. (Und macht mit! *g*)






Ich freue mich, dass ihr Euch die Zeit genommen habt und bedanke mich
gaaaaaanz doll für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken!

Genießt den Tag und lasst es Euch gut gehen,











Friendship-Challenge - "Geburtstag"

BaWiOn - "Männer"








Stempel - Script: Artemio, Rest: Stampin' Up

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    mir gefällt dei Karte sehr sehr gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist dir gelungen... mir würde in der Farbe auch erst einmal nichts einfallen... aber deine Idee ist klasse
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Sandy
    das ist eine Herausforderung! Aber dir ist die Umsetzung absolut genial gelungen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,
    schwarz-weiß ist echt ein tolles Challengethema und deine Karte dazu ist ein wahrer Augenschmaus :)
    Passt doch perfekt für einen Männergeburtstag!
    Lieben Gruß und viel Sonne schick ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hey, da hast Du Dir ja was Tolles zur Vorgabe s/w einfallen lassen. Klasse.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. hallo sandy,
    ich finde deine karte einfach nur genial...perfekt, so wie sie ist..
    danke für deine teilnahme bei der friendship challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist klasse geworden trotz schwarz/weiss ;))
    oder vielleicht auch gerade deshalb :))) Man/Frau weiss es nicht.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandy,

    eine tolle schwarz/weiß Karte hast du gestaltet. Das es eine Herausforgerung war glaube ich dir gern. Du hast es toll gelöst.

    Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, so schön in schwarzweiß, danke fürs mitmachen auf Friendship Challenge Vlog. Lg Sabina

    AntwortenLöschen