Sonntag, 15. Mai 2016

Zu Gast beim Bastel-Traum-Challenge-Blog




Ihr lieben Bloggerfreunde, schön, dass ihr wieder einmal den Weg hierher
gefunden habt! Ich freu mich sehr über Euren Besuch!




Vor zwei Monaten habe ich bei Bastel-Traum einen GD-Spot gewonnen
und mich gefreut wie bolle *zwinker* Und natürlich zugesagt!
Habt ihr dort schon einmal mitgemacht? Schaut unbedingt mal vorbei,
dort wartet ein super talentiertes, buntes Design-Team und im SHOP
findet ihr allerlei Sachen, die das Bastler-Herz höher schlagen lassen!


Das Thema dort, bis zum 15.06. lautet:


*** Fantasie ***



Oooohhh, was für ein offenes Thema, meint ihr nicht?
Ich brauchte eine kleine Verpackung und habe mal wieder

mit einem meiner neuen Stempelsets gearbeitet:




Auch soooo ein süüüüßes Motiv und ich konnte mich nicht für
Farben entscheiden, also hab ich es erneut in Schwarz-Weiß
coloriert. Mit Buntstiften. Dabei habe ich festgestellt, dass nicht
jedes Papier dafür geeignet ist. Ich habe das Motiv auf wunderbar
glattem Papier gestempelt und festgestellt, dass die Farbe sich hier
nicht so gut verarbeiten lässt, wie auf dem raueren Papier.
Es geeeeeht noch, gerade so, aber kein zweites Mal!

Natürlich gibt es zur Box auch ein kleines Anhängerchen, ohne geht's nicht,
denn Grüße BRAUCHEN Platz! Wenn auch nur ein bisschen. *g*
(Den hab ich schnell nur da dran gebaumelt)



 





Ist sie (obwohl es für mich eher ein ER ist) nicht knuffig?!!!

Auch habe ich wieder ein wenig meinen Vorrat an Papierblumen geplündert
und auch ein bisschen von den neueren Papieren verarbeitet. Ich habe
sooo viel, dennoch fällt es mir bei manchen schwer, sie zu verbrauchen.
Gearbeitet habe ich nach dem letzten Sketch von Familiy and Friends.

Nützt aber nix, denn hier passten sie einfach zu gut, um sie nicht zu nehmen!




Und nun schicke ich Euch auch schon direkt  rüber zum BLOG,
macht mit, zu dem Thema fällt Euch doch ganz bestimmt etwas ein!

Bis dahin bedanke ich mich für Euer Schauen und wünsche

Euch allen einen zauberhaften Tag! Lasst es Euch gut gehen!
















Mo's Digital Challenge - "Anyhing goes"

Kreativ durcheinander - "Happy Birthday"

Stempel-Magie - "Alles geht"








Stempel: Penny Black (Mo Manning)

Kommentare:

  1. Liebe Sandy... Danke vielmals für diesen superschönen Beitrag... Deine Box ist so herzallerliebst, so niedlich und auf dem Bild ist gar nicht erkennbar, dass der kleine Engel nicht so einfach zu colorieren war, dabei hast Du ihn so wunderbar in Szene gesetzt :) Besonders schön finde ich, dass Du auch mit Blumen arbeitest, dadurch sticht der niedliche Stempel noch besser heraus :) Besten Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast bei uns als GD dabei zu sein. Wir fühlen uns geehrt :) Ganz liebe Grüsse Ute (bastel-traum)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, ich danke Euch für diese Chance und freue mich, als GD dabei sein zu dürfen! GlG

      Löschen
  2. Hallo Sandy,
    das Stempelmotiv ist ja zu knuffig. :) Deine Box (oder Tasche?) hast du wunderschön gestaltet. Das schwarz-weiße Motiv, nur der Käfer hat Farbe bekommen und dann die romantischen Blumen... Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß - hach ich mag es wenn du schwarz-weiß und mit nur einem Spritzer Farbe colorierst! Dafür hast du echt ein Händchen! :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür braucht man nur das passende Motiv ;-) Ich kann mich bei diesen Motiven einfach nicht zu Farbe durchringen *lach*

      Löschen
  4. Ach ist das Engelchen süß :-) schön dass du bei der challenge mit machst :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful. Love the image and your coloring. Thanks so much for joining us at MO'S Digital Stamp.
    Hugz
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese süsse Box ist dir bestens gelungen. Das Motiv ist ja sooo goldig und die Blümchen geben dem Ganzen noch eine Extranote vom Feinsten.
    Knuddeldich
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur mega süß!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Wie romantisch und süß liebe Sandy! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte, ach nee, fantasievolle Verpackung ;o)
    Für mich ist es auch eher ein "ER", aber so süß!
    Danke dad du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei MO's Digital Pencil.
    LG Nela

    AntwortenLöschen