Sonntag, 5. Juni 2016

Blumig...


... wird es hier heute. Und Schwarz. Aber blumig *lach*


Hallo ihr lieben Blogbummler, schön, dass ihr wieder vorbeischaut!

Ich habe mir endlich mal wieder ein neues Stempelset geleistet,
welches ich schon länger ins Auge gefasst hatte.

Und nun kam ich auch mal dazu, es auszuprobieren und
was soll ich sagen?!! Ich bin noch begeisterter als vorher
und habe auch schon einige Ideen im Kopf.

Das Set heißt "Peony Bouquet" und ist von Altenew.
Ein Traum! Damit kann man sooo viel anstellen...
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll *lach*
Nichts desto trotz habe ich erst mal einfach begonnen
und die Blüten "lediglich" einmal abgestempelt.




Ich liebe es, schwarz mit einer Farbe zu kombinieren!
Die Farben leuchten dann noch mehr, als ohnehin schon
und es wirkt noch viiiieeeel mehr, als auf weiß.

Den Hintergrund habe ich unregelmäßig mit Ziegelsteinen bestempelt
und klar embosst. Das wirkt zart und die Karte dadurch nicht so leer.

Ein Anhänger mit Gruß und ein paar Pailletten dazu
und schon hatte ich eine Karte, ganz nach meinem Geschmack.




Ich muss mal schauen, für wen ich diese Karte nutze. Aber
erstmal kommt sie in die "Vorratskiste", denn die MUSS unbedingt
gefüllt werden, Geburtstag wird immer gefeiert und besonderen
Menschen schreibe ich auch gern zusätzlich ein paar liebe Zeilen.

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch
und wünsche Euch allen noch einen wunderbaren, warmen
Sonntag Abend und hoffe, ihr lasst es Euch gut gehen.









Stempel

Blumen: Altenew, Hintergrund: Scrappberrys, Gruß: Efco

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Karte. Dieses Stempelset muss ich auch haben, ich habe jetzt schon so viele schöne Karten damit gesehen. Einfach toll !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,
    die Karte schaut super aus - ich liebe auch den Mix aus schwarz mit einer eher leuchtenden Farbe :)
    Sehr schönes Stempelset ist bei dir eingezogen!
    Viele Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen