Mittwoch, 15. Juni 2016

Ich freu mich!!!!


Schön, dass ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut!
Habe ich doch heute einen ganz besonders freudigen Beitrag *freu freu*


Letzten Monat war ich bei Bastel-Traum als GD dabei und
die liebe Ute hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, Teil des
(absolut talentierten!!) Teams zu werden. >> Na und ob ich Lust habe! <<

Ich habe mich gefreut wie bolle und ab sofort darf ich auch dort
mit meinen Werkeleien inspirieren (Das hoffe ich zumindest!)
Ich danke Euch herzlich, für Euer Vertrauen und die Einladung!!!

Ich freue mich auf eine tolle Zeit und viele, wunderbare Herausforderungen.


Das Thema bis zum 15.07. lautet:

*** Reise / Urlaub ***


Passt doch perfekt in diese Zeit, oder nicht?


Ich hatte für Einladungen zu einem Kindergeburtstag ein bisschen
etwas ausprobiert und ein Schiffchen entdeckt. Faltanleitungen gibt
es viele verschiedene, ich habe meine von HIER.
Beim Falten kam mir dann die Idee, dieses Schiff doch einfach
auch auf einer Karte zu verbasteln, natürlich ein paar Nummern
kleiner. Daraus geworden ist eine CAS-Karte, die mir sehr gefällt!




Da das Papier eine recht raue Oberfläche hat, wirkt das ganze
total klasse. Mal völlig anders :-)

Da der Fokus auf das kleine Faltschiffchen liegt, wollte ich
vorn einfach keinen Text stempeln und bin auf die Innenseite
ausgewichen. Denn hier liegt seit laaaaanger Zeit, ein perfekt
dazu passender Stempel, der endlich zum Einsatz kam!




Für mich einfach stimmig, ohne viel Schnickschnack.
Zwar mit wenig Platz zum Schreiben, aber für meinen
Zweck völlig ausreichend. Nicht zuletzt, weil mit dem Spruch
ja schon alles gesagt wird, oder?!


Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch
bei der Bastel-Traum-Challenge mitmacht! Bekannte "Gesichter"
sieht man immer gerne und zu gewinnen gibt es auch etwas!


Bleibt kreativ und lasst es Euch gut gehen,




Produkte aus dem Shop:



Stempel:

Spruch: Heyda, Text Anhänger: Yvonne Creations, Tau: Viva Dekor


Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    zunächst möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und dir viel Spaß bei deiner neuen kreativen Herausforderung wünschen! *freumitdir*
    Deine maritime Karte ist total süß. Das kleine Papierschiff möchte ich jetzt am liebsten zu Wasser lassen. ;) Das hätte wahrscheinlich keine großen "Überlebenschanchen", hihi.
    Vielen Dank, dass du wieder bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy... Wir freuen uns, dass wir mit Deinen Inspirationen viele andere motivieren können mitzumachen. Du hast ein grosses Talent und passt perfekt zu unseren Team. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag... Ich freue mich schon auf eine tolle, kreative Zeit, mit vielen Herausforderungen :) Deine Karte ist sehr edel :) DANKE. Ganz liebe Grüsse Ute von bastel-traum

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist absolut genial, alles passt pefekt zusammen!
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine
    P.S. Kommt gleich auf meine Pinnwand;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    das ist ein superschönes Kärtchen geworden, gefällt mir wahnsinnig gut! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandy,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spass in deinen neuen Team!
    Deine Karte sieht so süss aus und wird bestimmt den Kleinen oder grossen Beschenkten glücklich machen und bestimmt gleich die Reiselust wecken.
    Wünsche dir einen schönen Tag und knuddeldich
    deine Maria

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, und manchmal ist weniger eben doch mehr. Der Spruch ist obergenial. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. Genial und sieht klasse aus. Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Erfolg als Designteammitglied...
    Das ist was tolles, hihi...
    Vielen lieben Dank, dass Du mit Deinem wunderschönen Werk auch bei unserer Challenge mitwirkst... Freut mich sehr!
    Ganz liebe Grüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy,
    die Karte schaut ganz klasse aus und die Idee dahinter haut mich um - daran so ein Faltschiffchen zu nehmen wär ich nie im Leben gekommen ;)
    Ganz viel Spaß als DT - ich freu mich ganz arg für dich!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Wow, bisher kannte ich nur eine einzige Faltanleitung für Schiffe, aber deines gefällt mir viel besser. Da muss ich jetzt wohl weiterbilden. Auch deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem der wirklich sehr reduzierte CAS-Stil. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Da hattest Du eine tolle Idee! Die Karte sieht super aus.

    LG Svenja

    PS: Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, schöne Idee dieses "Aufklapp-Extra". Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich auch für Dich liebe Sandy! Wie schön, dass Du bei BT mit Foto vorgestellt wurdest (so weiß ich jetzt, wie Du aussiehst :-) Hübsch!!!
    Ich wünsch Dir viel viel Spaß beim DT!
    Und danke, dass Du trotzdem Deine wunderschöne Karte bei unserer Challenge kreativ durcheinander verlinkt hast. Sie ist einfach traumhaft und nicht nur maritim (somit super zum Thema Sommer passend) sondern auch noch mutmachend! Gefällt mir super gut!
    Ganz liebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Danke, dass du bei unserer Challenge "Sommer - Sonne - Strand" mitgemacht hast! Unsere neue Challenge mit einem tollen Farbbingo läuft bereits. Wir würden uns freuen, wenn du auch da wieder dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen