Donnerstag, 30. Juni 2016

NSS-Zeit! - "Ballons"




Ein freundliches "Hallo" an Euch! Ich freue mich, dass ihr wieder vorbeischaut!



Schon wieder ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Herausforderung
wartet auf dem NSS-Challenge-Blog.

Das Thema der nächsten 2 Wochen lautet:  "Ballons"


Ballons sind ein toller Spaß für jung und alt und so wahnsinnig vielseitig,
ob als Dekoration zur Party oder als Beschäftigung für Kinder.
Da kann man doch etwas mit anfangen, oder nicht?!


Ich habe mir dafür eine Verpackung überlegt, weil demnächst
ein Kindergeburtstag ansteht, für einen Jungen.
Schlicht und einfach und dennoch ein kleines bisschen verspielt:




Die Papiere stammen alle von einem Blatt DP. Ich mag doppelseitige
Designs, denn so ist direkt alles aufeinander abgestimmt und man muss
nicht erst suchen und überlegen. (Ich bin ein bequemer Mensch *lach*)

Die Pillowbox ist mit dem Martha-Stewart-Werkzeug gemacht,
das sagt mir persönlich mehr zu, denn so kann ich 3 verschiedene
Größen machen, mit unterschiedlicher Breite, was beim Board
von WeRMemoryKeepers ja leider nicht möglich ist.

Der Schriftzug "Happy" stammt aus der Restekiste und das Eselchen
hatte endlich seinen ersten Auftritt. Und das doch ganz toll, oder?
Gar nicht schüchtern, sondern ganz fröhlich und zutraulich *grins*
Und er bringt sogar Ballons zur Party mit - ein gutes Eselchen! *zwinker*




Ich habe mich tatsächlich wieder zur No-Line-Coloration verleiten lassen.
Oder sagen wir mal, ich habe es versucht, denn die Stempelfarbe war
letztlich doch noch zu dunkel, aber egal, mir gefällt das Motiv trotzdem
und ich denke, dem Geburtstagskind ist der Inhalt der Box wichtiger,
als die Linien vom Motiv *lach* (Und die Fehler werden ihm auch nicht auffallen)




In diesem Sinne... Vielleicht schaut ihr ja mal bei uns vorbei und macht
mit. Wir würden uns freuen!!!


Bleibt kreativ und tut, was Euch gefällt!




Stempel: Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Die Box sieht toll aus, so fröhlich mit dem lustigen Esel. Der ist aber auch allerliebst und super coloriert.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box hast du gewerkelt. Und der Esel ist ja wohl megasüß. Sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen