Donnerstag, 16. Juni 2016

NSS-Zeit! - Federn

Und schon wieder sind 2 Wochen vergangen, das bedeutet
heute startet eine neue Challenge auf dem NSS-Blog.
Und das neue Thema lautet:

*** Federn ***


Na, das Thema ist doch gar nicht soooo schlecht, oder was meint ihr?

Ich für meinen Teil habe mir wieder eine kleine Verpackung überlegt.
Mag ja momentan sehr gerne Matchboxen, zu gut deutsch nichts
anderes als Streichholzschachteln. Klingt nur netter ;-)




Ist die Farbkombi nicht der Knaller?!!
Über die bin ich im Netz gestolpert und wollte es unbedingt selbst
einmal ausprobieren. Was soll ich sagen? - Genial!
Von allein wäre ich nie darauf gekommen, türkis/aqua mit rot zu kombinieren!




Weil ich noch nicht weiß, was genau in der Box verschenkt werden
soll, habe ich wieder ein bisschen "Füllmaterial" geschnibbelt.




Und weil es bei mir selten ohne ein paar Worte geht, habe ich
wieder passend zur Box ein Mini-Kärtchen gebastelt.
Mit Schmettis und reichlich Glitter ;-) Der geht immer!


Und nun hoffe ich, dass wir wieder ein paar Werke zum
neuen Thema zu sehen bekommen. Denn es müssen ja
keine echten Federn sein. Wenn ich an all die schönen
Stempel und Stanzen denke, die es gibt... *träum*

Zeigt uns Eure Ideen, wir freuen uns auf Euch!



Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Tag,







Stempel: Text - Rayher

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    mir gefällt das neue Challenge-Thema sehr gut! Und deine Matchbox ist klasse geworden, verwende ich doch selbst auch sehr gerne Federn als Deko für Verpackungen. Dazu noch das süße Kärtchen - ein rundum schönes Geschenkset!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandy,
    ja - Federn sind wirklich traumhaft - ich werde gleich mal auf den Challengeblog hüpfen! Danke für Deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft schön Sandy...
    Lieben Dank auch für Deine Kommentare...
    Hänge mich mal in Deine Leseliste an...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    eine sehr schicke Verpackung! Schön, dass du bei der Freitags Motivation dabei bist.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,
    Die Farbkombi ist wirklich schick und deine Matchbox richtig hübsch :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbkombi ist echt der Hammer, so toll frisch!
    Deine Verpackung ist natürlich samt der Karte super geworden und ich danke dir, dass du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen