Donnerstag, 2. Juni 2016

NSS-Zeit! - "Sonne, Strand und Meer"


Hallo ihr lieben Besucher!

Zeit für eine neue Herausforderung auf unserem NSS-Blog!
Das Thema, bis zum 15.06.16 lautet dieses Mal:


*** Sonne, Strand und Meer"



Ich muss gestehen, ich habe mich sehr, sehr schwer getan mit
diesem Thema! Doch wirklich. Der erste Versuch ist auch im wahrsten Sinne
des Wortes für die Tonne gewesen! Ich verbastle halt lieber "neutrale" Motive,
bzw. werkle lieber Karten, die ich zu verschiedenen Gelegenheiten
und auch verschiedenen Personen schenken kann.

Dann bin ich im Netz über zuckersüße Stempelchen gestolpert und
habe mich soooofort verliebt! Alles was frech ist, gefällt mir *hihi*
(Okay, auch alles niedliche und schöne und und und. Ihr kennt das selbst)
Die "Cheeky Monkeys" von Clearly Besotted musste ich einfach haben und

als das Päckchen aus GB kam, war ich total happy und überrascht,
denn die Produkte waren so lieb verpackt und mit einem von
Hand geschriebenen Brieflein. So süß und eine tolle, freundliche Idee!
Da kaufe ich ganz sicher noch einmal ein - Mindestens *g*


Und letztlich gefällt mir der 2. Versuch doch ganz gut und ich habe 
sogar schon das "perfekte Opfer" um sie "loszuwerden" ;-)




Noch im Rahmen des Schlichtem, aber dennoch mit ein bisschen
Spielerei. Glossy darf auch nicht fehlen, denn schließlich sitzt
das Äffchen am Strand und da gehört Wasser nunmal dazu ;-)




Beim Hintergrund habe ich mich an das Prinzip dieses einen Geräte-Herstellers
gehalten, nennt sich "Ambilight". Das heißt ich habe die Farben vom Tag
auch auf die Karte gewischt und dieses dann mit Pads darauf positioniert.



Und nun bin ich gespannt, was Euch schönes zu diesem Thema einfällt
und freue mich schon sehr, wieder wundervolle Sache zu entdecken!

Macht mit, es lohnt sich, es gibt auch etwas zu gewinnen!!!



Bis dahin wünsche ich Euch einen wundervollen Tag
und hoffe, ihr lasst es Euch gut gehen!














FwSaM - "Wasser"

 Basteltanten - "Alles geht"

Stempelküche - "Kleine ganz groß"







Stempel - Motiv: Clearly Besotted, Textur: Stampin' Up

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,

    ich frage mich gerade: "Wie kannst du nur?" Echt jetzt!!!!Das geht ja mal gar nicht!



    Wie kannst du nur mir so ne tolle Seite zeigen, jetzt will ich da auch bestellen *pffffffff*

    Drücker Cinni

    AntwortenLöschen
  2. Wow... sieht ja wohl umwerfend aus was du gezaubert hast...
    danke auch für deinen Beitrag für die Basteltantenchallenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderwunderschöne Karte! Die zarten Farben sind so toll und deine Koloration ist umwerfend. Wie schön, dass du damit bei der Stempelküche-Challenge mitmachst.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen, schlicht, aber süß und mit Wow-Effekt. Die hat echt was. Die ist Dir wirklich gelungen, vor allem wenn man bedenkt, dass Dir das Thema nicht leicht gefallen ist ... man wächst an seinen Aufgaben, *lach*
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Gestaltung! Sieht super aus.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Karte, liebe Sandy! Toll, wie der Hintergrund mit dem Tag harmoniert! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. WOW - was für eine traumhaft schöne Karte!!! Die Wirkung mit dem Hintergrund ist grandios!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAN!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja mal zuckersüß. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du wieder bei BT teilnimmst. Danke.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen