Samstag, 11. Juni 2016

Zur Taufe...


Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber was ich habe,
kann ich nicht vergessen! *g*

Die Idee zu dieser Karte stammt von Tanja. Sie macht so zauberhafte
Karten und Verpackungen... Ich schau oft und sehr gern bei ihr vorbei.

Das LO gefiel mir so gut, dass ich es kurzerhand übernommen habe.



Die Farbkombi gefällt mir richtig gut, obwohl grün nicht zu
meinen Lieblingsfarben zählt. Aber dadurch dass es wieder
keine allzu leuchtenden Farben sind, stimmt es für mich doch sehr.




Und nun stürze ich mich ins wohlverdiente Wochenende
und hoffe, ihr könnt es auch genießen!

Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ!



















Stempel: Viva Dekor und ein Stempel zum Selbstsetzen (Datum)

Kommentare:

  1. Eine fröhliche Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft :)
    Geniess du auch dein Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke das du mit deinem tollen Werk bei der
    Friendship-Challenge mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut, ist mal ganz was anderes!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh gar nicht, was das Problem mit grün ist - so viele haben dies. Obwohl ich das jetzt auch nicht so oft einsetze wie z.B. türkis ;D Deine Karte ist dir jedenfalls richtig gut gelungen. Da hast du dir eine tolle Vorlage gewählt!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Soviel grün ist doch gar nicht auf der Karte, oder?
    Mir gefällt sie richtig gut. Besonders die persönlichen Infos
    auf Karten machen sie zu absoluten Unikaten :)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fiendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle schlichte "Männerkarte" ist das geworden. Quasi für den "kleinen Mann" - Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgartenchallenge, Alma

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Karte hast du da gezaubert - könnte ich mir auch gut als Konfi-Karte vorstellen. Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderschön. Ich mag die Farben und auch das Layout sehr gerne. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Taufkarte, die Farben sind super gewählt. Finde es toll, dass vorallem der Name so gut hervorsticht! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen