Mittwoch, 6. Juli 2016

Auf die schnelle...


... brauchte ich mal wieder eine Geburtstagskarte und da ist es nur eine
ganz einfache geworden. (Die aber nicht weniger gut ankam.)




Da ich natürlich wieder mal vergessen hatte, sie ganz in Ruhe
zu fotografieren, müsst ihr Euch mit wirklich sehr schlechten
Fotos zufrieden geben. Sorry!!
Aber es ist zu erkennen, dass ich sie ganz schlicht gestaltet habe,
in weiß. Lediglich die Schrift im Hintergrund ist ein zarter Sand-Ton.




Transparenter Schmetterling, ein bisschen Garn und ein paar Perlen.
Leicht und fast schwerelos. Und das auf die Schnelle!


Und schnell bin ich jetzt auch schon wieder weg.

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag und hoffe,
ihr lasst es Euch gut gehen.






Stempel:
Hintergrund: Artemio

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!!
    Ich liebe Dein feines Werk...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön zart und federleicht - passt doch zum kommenden Sommer :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen