Donnerstag, 14. Juli 2016

NSS-Zeit! - "Blau/Weiß"



Schon wieder sind 14 Tage um und auf dem NSS-Blog gibts eine neue Herausforderung.

Das Thema bis zum 27. Juli lautet:

*** Blau - Weiß ***


Dieses Mal nicht streng, sondern eher locker gesehen. Also
hauptsächlich/vorrangig wollen wir blau und weiß auf dem
Werk sehen (dann wird es nicht gar so monoton *grins*)

Bei mir gibt es wieder eine Karte dazu. (in einer meiner Lieblingsfarben)
Eine neutrale, denn so habe ich die Möglichkeit, sie bei verschiedenen Anlässen
zu verschenken. Und für mich braucht es auch nicht immer Worte.




Dieses Stempelset ist eines meiner letzten Errungenschaften, aber
ich liebe es jetzt schon! Oh man...
Ich freu mich schon auf die weiteren Basteleien damit! *schwärm*

Zurück zum Thema *zwinker*

Ich habe mich für ein zartes Grau als weitere Farbe entschieden und
alles in allem gefällt mir die Karte ziemlich gut. Ich weiß, Eigenlob
hat einen schlechten Ruf, aber ihr kennt das sicher auch...
Wenn man etwas fertig hat und einem das gefällt, dann freut man
sich gleich nochmal so sehr. Oder nicht? Ich freu mich jedenfalls!




Sooo und nun bin ich wieder sehr gespannt, was wir
zu sehen bekommen. Ganz sicher großartiges!!!

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ,






Stempel: Altenew

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    die Karte ist einfach wunderschön geworden!
    Das Blau und das zarte Grau kombinieren unglaublich toll zusammen und schaut so edel aus! Das tolle Stempelset kenne ich ;) du wirst mit Sicherheit sehr viel Freude damit haben.
    Ich freu mich sehr, dass du bei unserer Challenge kreativ durcheinander deine mega schöne Karte zeigst
    Bussi dafür
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    deine Karte ist ein Traum! Ich kann verstehen, dass du mit deinem Resultat mehr als zufrieden bist. Und dass du ergänzend zu Grau gegriffen hast, war wohl ein Glücksgriff. ;) Klasse!
    Vielen Dank, dass du deine Karte bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte 😍 und die Farbe... ein Traum 💙
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Werk ist dir gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich ganz zauberhaft - da kann man sich auch mal selber loben und am Ergebnis erfreuen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte, sieht sehr edel aus. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schön und eine tolle Inspiration für mich!!!
    Ist auch mein allerneuestes Stempelchen ;0)))
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farbkombi, so zeitlos elegant! Total schöne Karte ist Dir gelungen liebe Sandy! Toll, dass Du sie bei unserer Challenge verlinkt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich bildhübsch...deine Kombination mit Blau, Weiß und etwas Grau...richtig elegant und bodenständig zugleich. Ich mag den kleine 3D Effekt mit den Blüten. Supertoll!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen