Donnerstag, 28. Juli 2016

NSS-Zeit! - "Blumig"


Heute startet auf dem NSS-Blog wieder eine neue Herausforderung
und das Thema bis zum 10.08.16 lautet sommerlich:


*** Blumig ***


Na ist das nicht wieder ein Thema, wo alle mitmachen können?
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich für meinen Teil verbastele sehr
oft Blumen auf meinen Karten und Boxen. Deshalb fiel mir dieses Motto
dieses Mal gar nicht schwer.



Ich brauchte eine Karte für eine kleine "Lady" und habe mich
daher für zarte Pastelltöne und ein lockeres LO entschieden.




Die Kleckse sind wieder gestempelt, da verbrauche ich kein
Aquarellpapier und es sieht einfach "geordneter"aus.

Genäht wurde auch mal wieder - von Hand, einfach zur Zierde.

Über die Laser-Cut-Feder, welche ich, zusammen mit noch anderen wunderbaren
Teilen, vor ein paar Monaten bei einer Challenge von Paperbasic gewonnen hatte,
liegt noch eine richtige Feder und lockert zusätzlich auf.

Zu den (fertigen) Rosen gibt es noch eine selbstgemachte Blüte,
die auch einfach aus Zellstoff gestanzt und mit einer Perlen vernäht habe.


Und weil die Karte mit den Blüten doch höher geworden ist und in einen
normalen Umschlag nicht mehr rein passte, habe ich mit dem EPB noch
eine Verpackung gewerkelt. Mit Namen aus Glitzerpapier.




Und auch darauf finden sich Kleckse und Naht. Passend zur Karte.




Und nun bin ich gespannt, was Euch schönes dazu einfällt und würde
mich, wie immer, freuen, wenn ich den ein oder anderen auf
unserem NSS-Blog sehen würde. *hibbel hibbel*


Bis dahin lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne Zeit!













Stempel
Kleckse+Streifen+Grußtext: Stampin' Up, Blüten: Scrappberrys, Blätter: Altenew, Stempel rund: JM-Creations

Kommentare:

  1. Dein Ste sieht ja genial aus. Die Kartengestaltung gefällt mir richtig, richtig gut. Ich bin begeistert.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Boah...
    - ist das 'ne schöne Karte!
    Wunderwunderschön liebe Sandy!
    Schade, dass da nicht Gaby drauf steht :)

    Viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sandy,
    durch meinen Umzug habe ich doch tatsächlich dieses kleine Meisterwerk verpasst. Asche auf mein Haupt *grins*
    Schaut klasse aus - mal ganz anders! Gefällt mir sehr gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW eine traumhaft schöne Karte und die Verpackung passt perfekt dazu. Ein wunderbares Set !

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen