Montag, 15. August 2016

BT-Zeit! - "Mask/Stencil/Die Cutting"


Heute habe ich wieder eine Karte für Euch, denn bei Basteltraum startet
eine neue Herausforderung, die da lautet:

"Mask/Stencil/Die Cutting"




Da man unter diesen  Vorgaben wählen kann, habe ich mich für
Stencil und Die Cutting entschieden.

Entstanden ist eine Geburtstagskarte zum 30. und diese Idee
habe ich eiskalt geklaut! *lach* Und zwar bei Anni.
(Ihre Karten sind der Wahnsinn und ich geh so gern bei ihr gucken!)
Weil ich hatte so gaaaar keine Ahnung, wie ich es anstellen
sollte, für einen Mann zum 30. etwas zu werkeln. Schrecklich!
Und wenn die Muse dann noch Urlaub hat...
Nun ja, da hilft nur dreister Diebstahl *lach*




Der Löwe passt so gut, denn wir befinden uns ja aktuell (noch) im
Löwe-Sternzeichen. (Was für ein Glück, denn die anderen Zeichen habe ich nicht)

Die Streifen sind mithilfe einer Schablone gewischt. Das wollte ich schon
immer mal so machen, aber irgendwie vergesse ich es immer wieder.
Na ja, dieses Mal hab ich dran gedacht und es passt sehr gut.




Da die meisten Menschen ein Problem mit dem Alter haben
(ich nicht), hab ich mir mit verschiedenen Alpha-Letters einfach einen witzigen
Text gestempelt. Ich hoffe, der bringt mindestens einen zum Schmunzeln ;-)

Leider habe ich nur kleine/schmale Zahlen zum Stanzen,
also hab ich einfach die Stanzen aufgelegt, abgezeichnet und ausgeschnitten.
Sieht nicht sooooo toll aus, aber geht trotzdem noch durch als:
"Das muss so sein". Da es eine Karte für einen Mann ist, geht
Bling-Bling natürlich nicht, deshalb kamen wieder die Wasser-Tropfen
zum Einsatz und auch ein bisschen Glossy.




Und nun freue ich mich wieder auf viele, verschiedene Einsendungen
von den Teilnehmern und bin schon gespannt, was wir wieder
zu sehen bekommen. *große Augen mache*

Vielleicht habt ihr ja auch Lust? Ich würde mich sehr freuen!

Bis dahin wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Tag
und hoffe, ihr lasst es Euch gut gehen!











Teilnehmen möchte ich damit an diesen Challenges:


http://stempel-magie.blogspot.de/
Streifen


Zum Mitnehmen:
Madagascar









Produkte aus dem Shop:



Stempel
Motiv: Mama Elephant "Carnival Cupcakes", Hintergrund: Crealies, Alphabet: Me to You (Trimcraft) und Folia

Kommentare:

  1. Bald habe ich auch meine ersten Mft Sachen und freue mich schon voll drauf. Erst recht wenn ich deine süße Karte sehe!

    Drücker Cinni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut wieder mal richtig klasse aus - ich hab sicher 2 Minuten nur geguckt :) Toll!
    Hoff sie kommt beim Geburtstags"kind" genauso gut an :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Männerkarte ist dir da gelungen Sandy. Farblich finde ich sie super, weil nicht so dunkel wie oft für Männer und der kleine Löwe ist DER Hingucker. Genial!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. super klasse gemacht

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik
    Simi :o)

    AntwortenLöschen