Mittwoch, 31. August 2016

Heut' ist Dein Geburtstag

Hallo ihr lieben Bloggerfreunde.

Heute möchte ich Euch schnell das Kärtchen zeigen, welches mein Papa letztens
von mir und meiner Schwester zum Geschenk dazu bekommen hat.

 



Schlicht und einfach, ohne große Spielereien, denn mein Papi ist
schon ein bisschen älter, dennoch immer super drauf und
weil's passt, mit einem Löwen, schließlich ist er ja einer.
(Und kann diesem Tier auch wirklich sehr gerecht werden! *schmunzel*)

Auf dieser Karte habe ich wieder Reste verarbeitet.
Ist wie beim Essen - das gestrigen Essen heute zu etwas neuem
vermengt, ist meist leckerer als das, was es gestern noch war *lach*





 Natürlich darf etwas Glossy und ein paar Rain-Drops nicht fehlen.
Das verwende ich gerne bei Karten für Männer/Jungs. Die
gehen immer (wie Bling-Bling bei uns, oder?!)!


Weil man ab einem bestimmten Alter alles hat, haben meine
kleine Schwester und ich dieses Mal das Kuchenbuffet spendiert.

Und für den von Papa gewünschten Kuchen (eher eine Torte),
habe ich eine Fähnchen-Girlande gebastelt. Meine erste.
Und dafür doch gar nicht soooo übel.... Hm...

Ich weiß, recht "kahl" und schmucklos, aber Papi hat es nicht
so mit üppiger Dekoration, deshalb schlicht und einfach.




Die Zacken sind frei Schn***ze zugeschnitten. Ich war überrascht, dass
es trotzdem so "einheitlich" geworden ist.
Es muss halt nicht immer alles tippi-toppi sein, damit es gut aussieht!


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren,
total stressfreien Feierabend und hoffe, ihr könnt den späten
Hochsommer genießen.

Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ.







Stempel: 
Motiv: Mama Elephant, Schriftzug: Stampin' UP, Herz: Lawn-Fawn

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    die Karte schaut super aus! Schlicht und dennoch pfiffig ;) Den Tafellook mag ich sehr! Die Girlande sieht doch auch gut aus - man muss nicht immer übertrieben ausdekorieren find ich!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, liebe Sandy und Dein Papa hat sich sicherlich auch sehr über diese tolle Karte gefreut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. this is super cute Sandy..love the look of the little chalkboard!
    Thanks so very much for the visit to my blog and your most kind comments...very appreciated!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht...da habt ihr euren Papa aber glücklich gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen