Freitag, 12. August 2016

Mein kreativer Monat Juli


Da wir ja schon wieder (wenn auch schon länger) einen neuen Monat haben,
möchte ich den vergangenen Monat Revue passieren lassen und
schicke meine (sehr übersichtliche) Collage zu Ingrid von Anna's Art.

Ich habe noch viel mehr gewerkelt, aber leider fehlt mir aktuell
einfach die Zeit, um sie hier regelmäßig zu zeigen. Aber...
Sie sind nicht vergessen, irgendwann stelle ich sie ein *zwinker*






Ich geh nun erst einmal schauen, was all die anderen kreativen
Köpfe wieder alles gezaubert haben und wünsche allen
Lesern ein wunderbares Wochenende!

Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ,


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten sind bei Dir zu sehen. Danke, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    Sonnige Wochenendgrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen