Donnerstag, 11. August 2016

NSS-Zeit! - "Bling-Bling"


Ein liebes Hallo ins Bloggerland!


Schon wieder sind 2 Wochen vorüber und das bedeutet es gibt
auf dem NSS-Challenge-Blog eine neue Herausforderung.

Und zwar eine, die das Frauenherz höher schlagen lässt:


*** Bling - Bling ***



Naaaa???? Seht ihr schon das Funkeln vor Eurem inneren Auge?


Ich bin zwar kein sooo großer Freund von riesigen Klunkern,
aber so ein bisschen... Ja das geht doch immer ;-)

Deshalb findet sich auf meiner Karte ganz zartes Funkeln.
Die Inspiration dazu lieferte mir MFT beim Vorstellen dieses

zarten und "leichten" Stempelsets.




Ein paar kleine Glitzersteinchen hier, etwas Wink of Stella dort und, weil es
mir sehr gefällt, ein bisschen Glossy hier und da. Darin fängt sich das
Sonnenlicht immer ganz bezaubernd, wie in Tautropfen. *schwärm*
(Auf dem Foto leider wieder nicht so zu erkennen, aber wahrscheinlich
kennt mittlerweile jeder dieses Glossy-Zeugs und weiß, wovon ich rede *g*)




Den Schriftzug hatte ich zuerst embosst, aber der Effekt war mir für die zarten
Farben einfach zu hart und deswegen entschied ich mich für
Chalk-Stempelkissen. Die neuen (ich hab noch ein paar alte, da ist der
Effekt auf dunklem Papier nicht sooo toll) decken wahnsinnig gut und
kommen auch prächtig auf dunklem Karton zum Vorschein. Gefällt mir!


Und nun habe ich genug geschrieben und gezeigt und hoffe sehr, dass
ich den ein oder anderen wieder auf unserem Blog sehen werde und
wir Eure Werke bestaunen dürfen!


Herzlichen Dank für Euer Schauen und für all die lieb gemeinten Kommentare!



Lasst es Euch gut gehen und habt einen traumhaften Tag!









An den folgenden Challenges möchte ich gern teilnehmen:


Zum Mitnehmen
"Lieblingsfarben" - (eindeutig rosa und blau)




http://stempel-magie.blogspot.de/
"Sommer"


http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/2016/08/challenge-52-blumen-und-pflanzen.html
"Blumen und Pflanzen"


"3-D / Layer"







Stempel - Blumen: My Favorite Things, Text: Efco

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus! :)
    Vielen dank fürs mitmachen bei der danipeuss.de Kartenchallenge. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder hast du es geschafft einen zarten, pastelligen Look zu kreiieren (schreibt man das so? oO)
    Ganz tolle Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Aquarellstiften :-) und vieeeeeeel Wasser ;-)
      Grüßle

      Löschen
  3. Deine Karte ist voll schön :) Gefällt mir auch sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Traumkarte - damit ist alles gesagt ;)

    Lieben Gruß von Sonny und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Dein Kärtchen. So zart von den Farben her, das mag ich! (Wobei ich auch knallig bunt mag, hihi)
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbauswahl. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Ich wünsch dir viel Glück bei der Auslosung
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen