Donnerstag, 25. August 2016

NSS-Zeit! - "Party"

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Ich freu mich!




Bei Night-Shift-Stamping startet heute wieder eine neue Challenge.
Mit einem Thema, was, wie ich finde, perfekt zum Sommer passt:

*** Party ***

Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber für mich ist eine Party
ohne Kuchen nur eine halbe Party (kommt vielleicht erst mit dem Alter,
denn -wenn ich mich recht erinnere- brauchte man früher nur Zeit, ein
kleines, ungestörtes Fleckchen und... na ja, was kühles zum Durstlöschen!
*lach*) Aber heute geht definitiv nix mehr ohne diese süße Nascherei!


Ich habe für diese Challenge eins meiner neueren Stempelsets
herausgesucht und sie auf meiner Karte platziert.




Schlicht und einfach, ein bisschen Wasserfarbe und ein gestanzter
(und gestempelter) Gruß und dann war sie auch schon fertig.
Ohne Glitzer, ohne Schnick-Schnack, lediglich ein bisschen Glossy.

Die Farben habe ich diesmal "männlich" gehalten, da der Empfänger
ein "kleiner Mann" ist und ich denke, er wird sich freuen, wenn sein
Lieblingskuscheltier auch auf der Karte sitzt ;-)







Und nun hoffe ich wieder auf viele, interessante Werke und fände es
super, wenn ich den ein oder anderen meiner Leser dort sehe!


Bis dahin lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit und bleibt kreativ!









Hier möchte ich gerne mitmachen:



Stempel: 
Motive: Mama Elephant, Schriftzug: Trimcraft/Me to You


Kommentare:

  1. Ein total süßes Stempelmotiv Sandy - tolle Krte und wenn der Empfänger ein kleiner Bub ist passts doch perfekt :)
    LG, Eunice
    PS: Bei mir gibts keine Party ohne Käsekuchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, das ist eine wunderschöne Karte, rundum gelungen! Mmh, der Kuchen sieht zum Anbeißen aus! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte, so zauberhaft und zart.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer. Ich liebe diese Hintergründe mit Wasserfarbe auch sehr. Einfach zum Knutschen Dein Werk.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Hammer. Ich liebe diese Hintergründe mit Wasserfarbe auch sehr. Einfach zum Knutschen Dein Werk.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Karte ist sooo Mech.-schön! echt! Die stempel müsste ich glatt auch mal wieder hervorholen :-) und die beiden Schriften passen perfekt zusammen, Farben toll.. hach.. ich bin velriebt :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen