Freitag, 30. September 2016

Ein Gutschein....

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut!

 Heute habe ich eine schlichte Gutschein-Verpackung zu zeigen.


Wie man sieht, wieder ohne viel Schnickschnack.
Lediglich ein bisschen Glitzer, was ja für uns Mädels keinesfalls
zu Schnickschnack zählt! *gg*

Das Motiv habe ich bewusst nicht coloriert, weil ich den Fokus auf die Blüten

legen wollte und der rosafarbene Umschlagbereits genug Farbe hat. Deswegen
sind die Blumen auch nur leicht in dunkelgrau schattiert, und auch nur die Blütenblätter.


Und weil mir schwarze Stempelfarbe einfach viel zu kräftig gewesen
wäre, wurde der Elefant auch nur in grau gestempelt.
Das Ergebnis kam super an und damit hab ich alles richtig gemacht.


Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende,
auch wenn es für den ein oder anderen angeblich recht nass
werden könnte. Aber das hat ja auch sein gutes - man kann ohne
schlechtes Gewissen an den Basteltisch *gg*

Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ,




Stempel:
Motiv: Wild Rose Studio, Blüten: Altenew

Kommentare:

  1. Zeit für den Basteltisch ist immer super! :)
    Die Gutscheinverpackung schaut hübsch aus - manchmal muss nicht soviel Farbe an ein Projekt. So ists genau richtig!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Sandy ! Und vielen vielen Dank für die wunderschöne Karte zu meinem Geburtstag , ich habe mich so gefreut :). LG Anita

    AntwortenLöschen