Sonntag, 4. September 2016

Für jemand ganz besonderen...


... ist diese Karte zum Geburtstag entstanden.

Hallo ihr lieben Blogbummler. Schön, dass ihr wieder vorbeischaut und ganz, ganz lieben Dank für Eure vielen, lieben Kommentare zu meinen letzten Basteleien. Ich freu mich so sehr darüber!

Demnächst hat eine sehr, sehr, sehr gute, "alte" Freundin Geburtstag und da brauche ich immer etwas besonderes. Also nicht, dass nicht alles Handgebasteltes etwas besonderes ist, nein. Aber manchmal kommt ein passender Spruch genau zur richtigen Zeit, eine bestimmte Farbe und vielleicht noch die Tatsache, dass etwas zum ersten Mal ausprobiert wird.

Nun, hier kam eigentlich alles zusammen: Zwei neue Stempelsets, eins davon das erste Mal ausprobiert und ein neues Stempelkissen, dessen Farbe ganz genau der (aktuellen) Lieblingsfarbe meiner Freundin entspricht. Aber genug geplaudert, seht selbst:

 



Also.... Mir gefällt's! Ich finde es herrlich "unperfekt".
Das Blumen-Set ist neu, quasi eben erst bei mir eingezogen. Ich war seit der Preview davon angetan, nicht zuletzt, weil die "Formen" scheinbar irgendwie nicht wirklich zusammengehören. Die Konturen sind offen, die "Füllflächen" nur grob aufeinander abgestimmt und dennoch ergeben diese kleinen, feinen Blümchen ein perfektes Ganzes, ohne perfekt zu sein.
Versteht ihr, was ich meine? Hmm... Ich rede womöglich Kauderwelsch, was daran liegen könnte, dass ich verliebt bin! In das Stempelset, selbstredend ;-)

Für die hellere Fläche habe ich einfach die Farbe einmal abgestempelt und dadurch dass Clearstamps nicht alle Stempelfarben gut annehmen und dazu das recht raue Papier, ergibt das ganze eine wunderbare Struktur. Ich liebe es!
Es ist so herrlich einfach, auch wenn es beim ersten Blick auf die Stempel recht kompliziert aussieht, so unperfekt zu stempeln. Und dabei ein so zauberhaftes Ergebnis zu bekommen!





 Der Textstempel hat hier seinen ersten Auftritt. Das Set selbst ist auch noch recht neu, ein "Klartext-Stempel-Set" von Dani Peuss. (Bei der ihr unbedingt mal vorbeischauen solltet, denn der Shop feiert gerade 10-jähriges und ihr bekommt auf die Sets einen DICKEN Rabatt. Die Feierlichkeiten gehen noch bis zum 09.08. und ich bin mir sicher, ein jeder findet dort etwas passendes!)
Und weil die aktuelle Karten-Challenge dort Klartext-Stempel zur Vorgabe hat, schicke ich meine Karte direkt dorthin :-)





Ich bedanke mich für Euer Schauen und wünsche Euch allen noch einen zauberhaften Tag!






Hier möchte ich außerdem mitmachen:





Stempel:
Blumen von Altenew, Textstempel von Dani Peuss

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    die Schriftart mag ich total, ist direkt auffällig :) Die Blumen passen echt gut. Schön, dass du nur eine Ecke "gefüllt" hast - ich finde auch sie ergeben ein harmonisches Gesamtbild. Also Däumchen hoch! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, deine Karte! Ich mag die Kombination aus "ausgemalten" und gescribbelten Designs der Blumen. Und der Schriftzug passt perfekt - vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. So einen tollen Geburtstagsgruss möchte doch wohl jeder gerne bekommen, sieht super schön aus und der Text ist das i Tüpfelchen dazu!
    Schicke dir ganz liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Gestaltung! Gefällt mir sehr :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und
    einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Die ist superschön geworden. Mir gefällt sie sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Karte hast Du gezaubert. Der Text ist wirklich klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen