Dienstag, 27. September 2016

Gastgeschenke....

Ich freu mich, dass ihr wieder vorbeischaut und grüße Euch ganz herzlich.

Ein paar Goodies wurden zu einer Geburtstagsfeier benötigt und ich wollte mal wieder etwas Neues probieren. Darüber bin ich im Netz auf verschiedene Seiten gestoßen, die ein und dieselbe Faltschachtel zeigten und da sie mir so gut gefiel, habe ich es auch mal versucht.
Anleitungen dazu findet man mittlerweile viele im Internet. Schaut einfach mal.

Entstanden sind 25 kleine, zuckersüße Boxen, die "lediglich" raffiniert gefaltet werden, um so "kompliziert" auszusehen.Perfekt für ein Ferrero, egal ob rund oder mit Ecken *gg*.
Farblich habe ich mich wieder an dezenten Farben und Mustern gehalten, in Creme und Aqua.
Mit kleinen Tags (eine neue Stanze von Create a Smile) und gestreiften Schnüren.





Die sind doch Zucker, oder nicht?!
Wunderbar aus Papierresten herzustellen und meine kommen sogar gänzlich ohne Stempel aus. Der Schriftzug ist am PC erstellt und in mittlerem Grau ausgedruckt.
Das passt sehr schön und wirkt nicht so hart, wie es mit Schwarz geworden wäre. 

Angekommen sind sie auch bei den Gästen sehr gut und das ist doch letztlich das, worauf es ankommt, oder nicht?!

 



Ich bedanke mich für Euer Schauen und verabschiede mich mit liebsten Grüßen.
Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ,

 







 Hier möchte ich meine Boxen gern zeigen:

 
 http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2016/09/stempelkuche-challenge-53-streifen-oder.html

Zum Mitnehmen
Alles geht









 

 

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig schöne Idee für Geburtstagsgoodies. Und wenn man dann auch noch soviel Reste verwerten kann, dann ist es noch viel besser. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy,

    ich bin bei der Stempelküchen Challenge über deine süssen Geschenkboxen gestolpert. Klasse Idee !!! Deine Gäste haben sich bestimmt sehr darüber gefreut. Das mit dem falten sieht allerdings doch etwas kniffelig aus. Hast du eine Anleitung noch ? Würde mich ja interessieren.
    Lieber Gruss und bis zum nächsten Mal im www.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie-Jane, Schau Mal hier, eine sehr gute Anleitung:
      http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2016/03/kleine-geschenkbox-small-gift-box.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/bjrcF+(Stempeleinmaleins)

      GLG

      Löschen
  3. Huhu Sndy - ganz zauberhaft schauen die aus, deine kleinen Gastgeschenke :) Schöne Farben!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß liebe Sandy! Zauberhaft! GLG, Karo

    AntwortenLöschen