Donnerstag, 22. September 2016

Niedlicher Gratulant...

Hallo ihr lieben Bloggerfreunde.

Heute ist auf dem Night-Shift-Stamping-Blog eine neue Herausforderung gestartet. Der ein oder andere hat sich vielleicht schon gewundert, warum diesmal nix von mir dabei war, aber ich hatte es dieses Mal einfach nicht geschafft.

Nichts desto trotz möchte ich Euch heut aber dennoch etwas zeigen und zwar eine Geburtstagskarte, die ich letztens erst für eine meiner NSS-Teamkolleginnen gewerkelt habe

 


Zum Einsatz kam hier dieses supersüße Häschen von Mama Elefant, aus dem Set "Lunar Animals". Ein tolles Set, mit vielen süßen Tierchen (Auch wenn es ja eigentlich die chin. Sternzeichen sind)!

Damit das Häschen nicht mit leeren Händen beim Geburtstagskind auftaucht, habe ich schnell noch ein paar Geschenke und ein Törtchen gestempelt. Und weil ein Geburtstag immer gefeiert werden soll, bekam es noch einen Luftballon an die Hand (den ich einfach von einem anderen Stempel stibitzt habe).

Im Hintergrund wurde lediglich ein bisschen mit Farbe gematscht und dann noch ein paar Pailletten aufgesetzt - fertig. Mit (recht) wenig Aufwand kann man so viel schönes "zaubern"!




Ist es nicht süß, wie es mit seinen Mitbringseln auf dem "HipHip Hurra" tanzt?

Coloriert (und gematscht) habe ich mit meinen neuen Zig Markern. Ich hab sie mir endlich geleistet, nachdem ich auf den Blogs immer wieder gesehen habe, wie toll die Farben leuchten. Und was soll ich sagen.... Kein Vergleich zu Aquarell-Buntstiften, ein ganz anderes "Ausmal-Gefühl". Ich bin total begeistert!

Und nun.... Ja nun verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch und hoffe sehr, ihr schaut mal bei NSS vorbei und macht wieder fleißig mit. Ich freu mich auf Eure Ideen!

Seid ganz lieb gegrüßt und lasst es Euch gut gehen,











Hier möchte ich gerne mitmachen:

http://stempel-magie.blogspot.de/
Tiere




Stempel:
Motiv: Mama Elephant, Geschenk + Muffin: Clearly Besotted, Luftballon: WoJ,
Schriftzug "HipHipHurra": Dani Peuss, Schriftzug "Heut ist Dein Geburtstag": Stampin' Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen