Donnerstag, 8. September 2016

NSS-Zeit! - "Tierischer Spaß"



 



Hallo ihr lieben Bloggerfreunde,

heute startet bei Night-Shift-Stamping eine neue Challenge und das
Thema macht schon beim Lesen riesigen Spaß *zwinker*

*** Tierischer Spaß ***

Klingt doch schon super, oder nicht??! Momentan sieht man sie
ja (fast) überall auf den Blogs - Katzen, Hunde, Wale, Affen, usw.

Letztere Art hatte ich mir vor ein paar Monaten von der "Insel" geordert
und was soll ich sagen - die Äffchen sind soooo knuffig! Wie sie gucken,
teilweise so frech (den Namen "Cheeky Monkey" tragen sie zurecht!)
und wie sie daher kommen - mit Geschenken und jeder Menge Bananen.
Ich liebe dieses Set! Man kann so viel damit anstellen (auch wenn ich bisher
kaum dazu gekommen bin. Aber an Ideen mangelt's nicht! *zwinker* )

Als kleines Geburtstags-Set sind sie dieses Mal zum Einsatz gekommen.




Ich habe mal wieder eine Streichholzschachtel gepimpt.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich sie lieber selbst falte und zusammen-
klebe, aber ich hab sie halt noch, die einfachen, weißen Schachteln und
es ist mir dieses Mal recht gut gelungen, die "Fehler und Macken" zu verstecken.

Eingehüllt in gepunktetes DP und mit glitzernden Blumen bestückt.
Den Hintergrund des DP's mit den Blümchen habe ich gewischt.
Das erste Mal versuchte ich mich im Wolken-Wischen.
Es war kein totaler Reinfall, aber das muss ich definitiv noch üben.


 


Ist es nicht süß, das Äffchen? Wie es da so hängt, an der Girlande und
ein sehr freches Grinsen an den Tag legt. Ich denke, es hat Spaß.
Es sieht fast so aus, als würde es gleich irgendwelchen Blödsinn anstellen.
(Diesen Blick kennt man von Kindern, wisst ihr, was ich meine?! *grins*)



Natürlich geht wieder nix ohne Kärtchen, so klein es auch sein mag ;-)

Und dieses kleine Kerlchen hier, guckt nicht ganz so schelmisch,
fast schon etwas schüchtern, als traute er sich kaum, sein
Geschenk zu überreichen. Aber niedlich ist er trotzdem!



Und nun.... Ja und nun hoffe ich, der ein oder andere von
Euch zeigt uns seine tierischen Freude, wie sie jede Menge
Spaß haben/verbreiten. Wir würden uns freuen!

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und habt eine tolle Zeit.









Hier möchte ich gern mitmachen:

Show your Love
Verpackung

Logo
Alles geht





Stempel: Clearly Besotted

Kommentare:

  1. Wirklich total niedlich! Macht echt gute Laune Deine Verpackung! Einfach Zucker. Danke, dass Du sie bei unserer kreativ durcheinander Challenge gezeigt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß super dass du mit machst bei kreativ durcheinander 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bekommt man direkt gute Laune bei den süßen Äffchen.
    Die Streichholzbox ist echt toll. Ich finde die Wolken sind dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen Sandy!
    Das kleine freche Äffchen ist wirklich sehr süss ♥ Deine Wolken sind dir doch sehr gut gelungen *daumenhoch* Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen