Mittwoch, 7. September 2016

Welcome, Baby!

Einen wunderschönen Tag, ihr lieben Besucher (und Verirrte *g*)

Vor einiger Zeit hatte mich ein Freund gefragt, ob ich ihm wieder mal ein paar Karten zur Geburt basteln könnte, wenn er mir Material zur Verfügung stellt. Klar, haben wir ja schon mal gemacht und hat super funktioniert.

Also überlegt und überlegt (denn es geht ja keine "normale" Karte, wenn man beim ersten Kind schon etwas besonderes hatte *grummel* - schlimm, wenn man sich immer wieder übertrumpfen muss/möchte....) und schließlich eine Idee gehabt, die für ein paar mehr Karten relativ easy umzusetzen ist. - Eine Ziehkarte -

Direkt der erste Vorschlag ein Treffer und so konnte ich anfangen *yeeeaaahhhh*

(Für die Bilder muss ich mich entschuldigen, denn da zum Schluss alles recht schnell gehen musste, habe ich in der ganzen Aufregung vergessen, wenigstens eine Karte zu fotografieren und so musste ich um zwei Fotos bitten, damit ich euch überhaupt etwas zeigen kann. Aber man erkennt trotzdem alles ;-) )





Einige von Euch werden diese Kartenform schon ausprobiert haben und wissen, dass sie nicht ganz so leicht von der Hand gehen, wie normale Standart-Klappkarten.
Dennoch sind alle "Bauteile" gleich, das heißt man misst und probiert nur einmal und fertigt dann die benötigte Menge. Eigentlich ganz einfach und auch schnell. Eigentlich!
Denn wenn man, wie ich, auf die Idee kommt, viele kleine Blümchen einzusetzen, die zum einen in unterschiedlichen Farben gestempelt sind und zum anderen zusätzlich auch noch ausgestanzt werden müssen.... Nun ja, das dauert dann schon etwas länger, je nachdem, wieviele Karte man benötigt. *lach* Aber es passte einfach alles so gut zusammen und deshalb hab ich mich, trotz der Anzahl der Exemplare, dazu hinreißen lassen.




Die kleine Maus wurde zufällig auch noch in Rosa und Pink fotografiert! Passender geht's kaum! Und wirklich nicht abgesprochen!

Die Karten sind super gut angekommen, und das freut mich selbstverständlich sehr!



Und nun.... wünsche ich Euch allen einen zauberhaften Mittwoch und hoffe, ihr könnt das sommerliche Wetter, was uns in den nächsten Tagen nochmal so richtig verwöhnen soll, genießen!

Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ.











Stempel:
Blumen: MFT, Holzoptik (Rahmen): CraftEmotions, Schriftzug und Händchen: ???

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön Sandy,
    Ziehkarten sehen schon klasse aus, aber mir sind sie meistens zu umständlich ;)
    Bin sicher, die kommen alle prima an!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen