Dienstag, 13. September 2016

Zum Jubiläum...

Gestern bin ich auf meiner Blogrunde über IrishTeddy "gestolpert" und habe gesehen, dass doch tatsächlich schon der 5. Geburtstag gefeiert wird!*** Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris (und dem gesamtem Team)! ***

Zu diesem Anlass wartet sie auf ihrem Shop-Blog mit einer besonderen Challenge auf und da möchte ich mich gerne dran beteilligen.

Diese Karte ist für Dich / Euch:

 


Ich habe mal eines meiner neueren MFT-Set's hervor geholt, dass leider viel zu wenig Beachtung von mir bekommt. Und dabei finde ich es so wuuuundervoll! (Nun ja, einmal auf dem Tisch, werde ich demnächst gleich noch ein paar weitere Karten damit werkeln. Mal gucken...)

 Für diese Karte wurde auch mal wieder mit einer Schablone gewerkelt, ich mache es viel zu selten. Leider. Denn auch diesen Effekt mag ich sehr gerne!




Die Karte ansich ist recht schnell gebastelt (sobald man alle Blümchen gestempelt und gestanzt hat *hihi*). Diese Art der Anordnung habe ich schon öfter im Netz gesehen und wollte sie auch einfach mal ausprobieren. Das Ergebnis sieht in real genau so gut aus, wie im Netz ;-)
Gefällt mir total! Und ich hoffe, der/die Empfänger haben auch Freude daran (hoffe, sie kommt an!)
Die Schriften habe ich absichtlich in verschiedenen Schreibweisen gewählt - das sieht klasse aus und wirkt dadurch noch mehr, und auch überhaupt nicht unruhig, wie ich fast schon befürchtet hatte. Probiert's mal aus!


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche Euch allen noch einen wundervollen Tag!

Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ, 










Hier möchte ich gerne mitmachen:

zum mitnehmen
Kein Design-Papier

www.danipeuss.de - Klartext-Stempel

Zum Mitnehmen....
Blumen






Stempel: Blumen: MFT, Schriftzüge: Dani Peuss (Glückwunsch) und Efco (Jubiläum)

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    die Karte schaut wundervoll aus - die Blüten sind echt schick im aktuell angesagten "Scribble-Style" ;)
    Viel Glück bei der Challenge!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden - vor dem Stempelset hab ich auch schon gestanden ;D
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen