Samstag, 15. Oktober 2016

BT-Zeit! - "Herbst/Halloween"





Ihr lieben, schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Ich freue mich sehr über Euren Besuch!

Bei Basteltraum startet heute wieder eine neue Challenge, mit dem Thema:

*** Herbst / Halloween ***

Da ich kein Halloween-Fan bin (hat seine Ursprünge ja nicht bei uns), entschied ich mich für ein Herbstkärtchen. Und zwar für etwas, was ich schon immer mal versuchen wollte, quasi ein Malbuch für Erwachsene - nur ohne Malbuch *lach*




Ich habe mich gegendie "typischen" Blätter entschieden, denn im Herbst gibt es noch viele, viele Blumen, die noch wachsen und auch blühen. Irgendwie war mir nach Herbst-Astern.

Und Malbuch deswegen, weil es schon recht viel Arbeit macht, all diese vielen
Blütenblätter auszu"malen". Aber ich hatte da irgendwie mal Lust drauf. Manchmal ist das
eben so und dann kann daraus sogar etwas Schönes entstehen. Selbst mit Fehler *g*

Direkt auf der Karte mit Buntstiften coloriert, nachdem ich die Blüten einige Male maskiert
hatte. Ein bisschen Grün ringsherum und ein paar Mini-Pünktchen mit einem PerlenPen.




Und da es zu meinem schlichten Kärtchen diesmal nicht viel zu erzählen gibt, verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch.
In der Hoffnung, den ein oder anderen von Euch DORT zu sehen.

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ,
 


Produkte aus dem Shop:







Hier möchte ich gerne mitmachen:

Stempelmagie - Alles geht

Irishteddy - Herbstzeit






 



Stempel:
Blüten: CraftEmotions, Text: Alphabet-Sets von Concord&9th und Mama Elephant

Kommentare:

  1. Das nennst du eine schlichte Karte Sandy? Die ist ein Traum! :)
    Richtig gut gelungen und ich musste tatsächlich an die Malbücher für Erwachsene denken, die man überall kaufen kann! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbkombi!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Sandy! Das ist eine wunderschöne Herbstkarte! Unglaublich wunderbar koloriert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen