Montag, 10. Oktober 2016

Der Herbst ist da!

Und mit ihm beginnt die Zeit der "Schnupfnasen" und aus diesem Grund habe ich mal wieder zwei Boxen gewerkelt, in denen eine große TempoBox Patz findet.
Eine in Braun und eine in Lila. Schlicht und einfach gehalten, lediglich geprägt, ein paar Blätter, Blümchen und Stanzteile. Und etwas Band.







Die Boxen gibt es relativ günstig aus Pappmachè, aber ich mache sie mir aus stabilem Karton lieber selbst, so kann ich alles nach meinen wünschen gestalten und spare mir auch das mühsame, fein-säuberliche Bekleben.

Ich bin mir sicher, ich werde auch in diesem Jahr wieder Abnehmer dafür finden.


In diesem Sinne - lasst es Euch gut gehen, bleibt kreativ und vor allem - gesund!

Eure Sandy

1 Kommentar:

  1. Huhu Sandy,
    schön schauen die Schniefnasenboxen aus :) So kann man sich noch viel stilvoller auskurieren :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen