Mittwoch, 5. Oktober 2016

Gast-Designer @ Stempelgarten-Challenge




Hallo ihr lieben.


Heute habe ich mal wieder etwas Besonderes. Und zwar hat mich Alex von der



gefragt, ob ich im Oktober als Gast-Designer dabei sein möchte.
Ich hab mich riesig gefreut und direkt zugesagt *freu freu freu*





Das Thema bis zum 04.11.16 lautet:



*** Herbst-/Kürbiszeit ***



Zu gewinnen gibt es dieses Bastel-Set, mit vielen schönen Dingen aus dem
Shop, perfekt für Halloween-Bastelarbeiten, im Wert von über 20,- CHF:



 



Ich habe mir dazu ein Kärtchen überlegt. Wie passend, denn vor ein
paar Tagen hatte eine liebe NSS-Team-Kollegin Geburtstag und da
kann man schon mal auch ein Herbst-Geburtstagskärtchen werkeln:
 
Soooo ganz zufrieden bin ich nicht, was aber nicht zuletzt daran liegen
könnte, dass solche leuchtenden, saftigen Farben eigentlich so gar
nicht meins sind und hier... Nun ja, ihr seht ja selbst, wie bunt alles ist ;-)
 
 Im Hintergrund habe ich ein paar Wolken gewischt, in einem Kreis,
dazu ein paar Stanzteile und natürliche die Stempelabdrücke.

Coloriert wurde wieder mit Zig Color Real Brush und da lag auch schon
das Problem - die Haare.... Herrje... Was habe ich mich schwer getan :-(
Gut, mit dem Endergebnis bin ich dann doch zufrieden, aber der Weg

dahin... Puuuhhhhh.... Eine echte Herausforderung...  
 

Für mich wirklich gewöhnungsbedürftig, diese leuchtenden Farben.
Auch wenn ich mir die Stifte ja genau deswegen gekauft habe *hihi*
An der Dosierung der Farbe muss ich noch arbeiten und bis dahin...
Leuchten Euch die Augen halt einfach mit *lach*

Verwendete Materialien aus dem Shop:
Stempel: C.C. Design, Swiss Pixies - Gretel



Nun bin ich gespannt, ob ich den ein oder anderen von Euch
dort sehen werden, schaut auf jeden Fall mal beim
sehr talentierten Team vom Stempelgarten vorbei, sie
haben wunderbare Inspirationen gewerkelt!  

Ich bedanke mich für Euer schauen und wünsche Euch ein
wunderbares und kreatives Wochenende.










Hier möchte ich gern mitmachen:

Hanna and Friends - Geburtstag



Stempel:
Motiv: C.C.Design, Vogel: Lawn-Fawn, Text: Stampin' Up

Kommentare:

  1. Hi Sandy
    Habe soeben deine tolle Karte auf unserem Challenge Blog entdeckt. Klasse ich mag die fröhlichen Farben und die pinken Haare sind toll. Das ganze Layout und die vielen kleinen Elemente gefallen mir besonders gut. Schön hast du bei uns als Gast-Designer mitgemacht.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die ist ja putzig! Schöne Herbstkarte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    die Karte ist super geworden, ich übe auch noch mit den ZIG Stiften ;o)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine herbstliche Geburtstagskarte sehr.
    Die Coloration liegt dir einfach, egal mit welchen Stiften.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

    PS: Minikritik: Pinke Haare in Kombi mit orangen Kürbis wirkt sehr knallig. Hätte Gretel "normale" braune Haare wäre wahrscheinlich alles ruhiger. Aber vielleicht hat das Geburtstagskind auch pinke Haare und sollte sich in Gretel wiedererkennen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast du gezaubert und es freut mich, dass du wieder bei uns teilnimmst.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen, wobei mir, um ehrlich zu sein, die Farbkombi so nicht ganz zusagt, die Kürbisfarbe passt nicht zum Rest (für mich) ;-) Aber die Haare sind richtig super geworden! Toll coloriert.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deine Karte und auch die knalligen Farben sehr. Bei meinen Motiven geht's meist auch eher mit kräftigen Farben (Copics) und bunt zu und her. Toll gemacht!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen