Sonntag, 30. Oktober 2016

Geburtstagsgrüße

Hallo ihr lieben.

Unglaublich, der Oktober ist fast vorbei. Wo ist die Zeit nur geblieben?!
(Und dabei wurde uns heute doch eine Stunde geschenkt! Was ich im übrigen gar nicht mag, von mir aus kann die Zeit bleiben, wie sie ist. Immer dieses Durcheinander *augenroll*)

Zeit hin oder her, die Geburstagen kommen und gehen und so ist bei mir eine neue Karte entstanden, die ich hier gerne zeigen möchte:



Man könnte darüber streiten, ob es sich hier um Blätter oder Federn handelt, fest steht aber, dass es ein Blatt aus einem Set von Altenew ist.
Mir schwebt aber schon eine Idee im Kopf, wo ich sie als Federn umfunktionieren werde, etwas weniger grün, viel bunt und zart. Mal sehen, wo das hinführt! *lach*

Für diese Karte hier habe ich eine Maske angefertigt und die Blätter so teilweise eingefärbt, während der Rest uncoloriert blieb.
Ich habe es einfach mal ausgetestet, weil ich es öfter bei anderen schon gesehen habe. Aber irgendwie sah es da anders aus, besser. Die Form war besser erkennbar. Hmm... Ich werde es nochmal versuchen, vielleicht mit ein paar kleineren Stempeln, als "Lückenfüller", vielleicht wirkt das dann anders. Ihr werdet es sehen und dürft dann urteilen, wenn ich mögt ;-)




Da die Karte schon vom Hintergrund her sehr üppig ist, habe ich auf großartige Deko verzichtet und lediglich ein bisschen Glitzerpapier unter den Grußtext gelegt und ein paar Perlen und übrig gebliebene Blätter drauf drappiert.

Es war ein Versuch, der mehr oder weniger gelungen ist *grins*

Habt einen schönen Sonntag und gruselt Euch nicht zu sehr ;-)












Zeigen möchte  ich die Karte hier:

BaWiOn - Blätter


Altenew - Autum Photo




Stempel:
Blätter: Altenew, Text: Dani Peuss

Kommentare:

  1. Hallo Sandy
    ich finde die Karte großartig, nicht zuviel und nicht zu wenig...alles tutti. Besser, kann man es nicht machen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    ich finde deine Karte klasse.
    Dieser Stempel ist wirklich für beides zu gebrauchen: Federn als auch Blätter.
    jetzt bin ich gespannt auf deine Ferderkarte *Spannung*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Versuch gelungen, daß ist sowohl eine schicke wie sehr interessante Karte geworden.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt gelungen würde ich Deinen "Versuch" bezeichnen!
    Ich bin begeistert und habe wieder eine Inspiration, dankeschöööön!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine perfekte Karte. Schlicht aber total wirkungsvoll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen