Montag, 3. Oktober 2016

Mein kreativer Monat September

Uuuuunglaublich! Wo ist denn der September hin? Und überhaupt... Wo ist denn das letzte 3/4 Jahr hin????

Nun ja, wie auch immer, es ist nun mittlerweile schon Oktober und deshalb möchte ich mit meinen Basteleien aus dem vergangenen Monat bei Ingrid von Anna's Art mitmachen.
(Nachdem ich es letzten Monat doch glatt verschlafen haben - unbedingt *g*)

 
http://www.annasart.de/2016/10/mein-kreativer-monat-september-2016.html





 

Und damit bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch allen noch einen wunderbaren Feiertag.

Lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ.


Kommentare:

  1. Wie immer eine Collage voller zauberhafter Werke :)
    Ich schliesse mich deiner Meinung übrigens an - der September ist total fix vorbeigeflogen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist der Wahnsinn. Die Zeit rast und bald haben wir schon wieder Weihnachten. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist und viel Glück für die Verlosung. Mir gefallen Deine Werke in den zarten Farben sehr gut!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen