Donnerstag, 20. Oktober 2016

NSS-Zeit! "Blätter"

Hallo ihr Blogbummler, ich freu mich, dass ihr wieder vorbeischaut!

Heute startet bei Night-Shift-Stamping eine neue Herausforderung, mit einem Thema,
dass perfekt zum Herbsttt passt: "Blätter" !

als Inspiration dazu kommt von mir ein schlichtes Kärtchen in weiß-braun-kupfer, mit meiner aktuellen Lieblings-Blätter-Stanze. Und ein bisschen Glitzer *zwinker*



Wie gefällt sie Euch? Ich finde sie klasse! Die Farbkombi könnte sich in meine Top5 schleichen - elegant, zeitlos und irgendwie zu vielen Anlässen (und für Männer und Frauen gleichermaßen) passend.

Und nun bin ich gespannt, ob ich den ein oder anderen von Euch dort sehen werde und auf welche Ideen alle Mitmachende wieder kommen.

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ,









Hier möchte ich gern mitmachen:

Steckenpferdchen - Schrift


Stempel:
Hintergrund - Viva Decor

Kommentare:

  1. Die ist so wunderwunderschön....
    Zum Verlieben Sandy!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Kupfrig und zauberschön :) Gefällt mir wirklich sehr!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von Karte liebe Sandy! Einfach perfekt! Gefällt mir wirklich auch seeeeeeehr! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandy,
    deine Karte finde ich auch sehr edel, toll gemacht!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Habe mich total über dein Eintrag gefreut.
    Ich liebe Kupfer. Wunderschöne Karte, sieht sehr edel aus.
    Einfach zum verlieben.
    Herzliche Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist da entstanden.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen