Donnerstag, 6. Oktober 2016

NSS-Zeit! - "Verpackung"

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut!

Heute habe ich eine kleine Dreiecksschachtel für Euch, denn bei
Night-Shift-Stamping lautet das aktuelle Thema Verpackung.





 Ich mag die Form dieser Schachtel sehr gern, weil es suuuper schnell geht
und man nichts weiter tun muss, als ein Stück Papier zu falzen.
Denn es ist nahezu jedes Maß machbar und somit muss man nicht einmal
penibel ausmessen und ganz genau sein ;-) Das finde ich klasse!

Meine Box habe ich recht einfach gestaltet, lediglich ein bisschen
Tiefe aufgebaut, durch 3-D-Pads/Abstands-Pads.

 



 Schnödes, weißes Papier,  das ich mit einem Schriftstempel etwas aufgehübscht
habe. Dazu ein paar Blümchen gestempelt und einen Gruß, ein paar
Glitzersteine und etwas Glitzer (der geht immer). Schnell noch ein Band in der
passenden Farbe herausgesucht und fertig war sie auch schon und
wertet ganz sicher selbst das schlichteste Bonbon auf, was darin Platz findet.


Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Ideen zum
Thema "Verpackung" mit uns teilt, es soll auch nicht umsonst sein ;-)


Damit verabschiede ich mich auch schon wieder und Danke Euch für Euer Schauen!
Habt einen wunderbaren Tag und lasst es Euch gut gehen.










Hier zeige ich meine kleine Box:

Steckenpferdchen - Schrift

 




Stempel:
Blüten: Altenew, Text: Dani Peuss, HG-Script: Artemio

Kommentare:

  1. Super Idee Sandy deine Verpackung gefällt mir sehr. Kannst du mir dazu die Anleitung geben ? Ich würde dies auch gerne ausprobieren. Die blauen Blumen gefallen mir super gut. Ist echt ein Hingucker.

    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,
    ich schliesse mich mal frecherweise Melanie-Jane an - die Anleitung dazu würde mich auch brennend interessieren :) Schaut super aus und toll von dir ausdekoriert!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Habt vielen Dank, ihr zwei!
    Schaut Mal hier, das ist super erklärt:
    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2012/12/dreiecksschachtel-triangle-box.html

    Die Schachteln gehen in jeder erdenklichen Größe. Habe schon einige gewerkelt und kann Euch den Tipp geben, dass das optimale Größenverhältniss gegeben ist, wenn die Länge etwa doppelt so viel ist, wie die Breite. Denn sonst passiert es, dass die Box hinten nicht gut abschließt.
    Liebste Grüße und fröhliches Werkeln 😊

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy, die Schachtel gefällt mir total gut. Die Farben und die Blümchen sind bezaubernd.
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Verpackung ist das.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen