Dienstag, 15. November 2016

BT-Zeit! - "Weihnacht"

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder eine neue Challenge im Gepäck.
Bei Basteltraum startet eine neue Herausforderung, für die nächsten 4 Wochen lautet das Thema dort:


*** Weihnacht ***

Für mich mein diesjähriges Debüt, ich habe nämlich noch nichts für die Weihnachtszeit gewerkelt. Traurig, ich weiß und ich bekomme auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich all die zauberhaften Weihnachtskarten auf den Blogs sehe und meist schon Mengen jenseits der 10. Aber was soll's, ist halt so. Endet das Jahr eben wieder mal ein bisschen stressiger ;-)

Hier nun ein Beitrag. Es ist eine schlichte Geschenktüte geworden. Aber mit traumhaftem Papier! Dazu weiter unten mehr. Hier erstmal mein Tütchen:



Ich habe versucht, die Tüte leicht frostig anzuhauchen, gelungen? Na ja... Nun war die Farbe aber drauf, also musste ich das beste daraus machen ;-)
Ein paar Sterne im Hintergrund embosst, ein Weihnachsstern, Mistelzweige und goldfoliertes Papier. Glitzer fand auch seinen Platz, auf der Blüte, wie auch im Hintergrund.
Und ganz ohne Stempel!



Für mich passt es. Ich bin letztlich doch zufrieden mit meiner ersten Weihnachtsbastelei.



Die Kreise sind alle aus einem Papierblock, und den habe ich bei der absolut talentierten Eunice gewonnen, bei einer Aktion, die sie ins Leben gerufen hat. Einer super lieben und tollen Aktion, zu der sie monatlich aufruft, und eine/n aus den Kommentaren mit Überaschungspost glücklich machen möchte.
Also schaut schnell vorbei (nicht nur für diese Aktion, ihre Werke sind klasse!) und vielleicht seid ihr demnächst genau so überrascht, wie ich es war.
Was im Päckchen noch so drin war, zeigt sie auch auf ihrem Blog (weil alle so neugierig waren *lach* und ich spare mir auch das Knispen - Danke, Liebes!)


So, und nun möchte ich gerne sehen, womit ihr Euren Lieben zu Weihnachten Freude bereiten wollt und freu mich schon drauf, stöbern zu gehen!

Bis dahin bleibt kreativ und lasst es Euch gut gehen,








Hier möchte ich gerne mitmachen:

BaWiOn - Buchstaben-Bingo (Stern und Weiß)

Kommentare:

  1. Beim Blick auf deine frostige Tüte sinken hier die Temperaturen glatt mal um mindestens 5 Grad. *lach*
    Traumhaft schön ist deine Inspiration zum aktuellen Challenge-Thema, Sandy.
    Eine großartige Idee in einer ganz tollen Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Sandy! Wunderschön winterlich gestaltet hast du diese Tüte!
    Ist das Eislauf, oder scheint es nur so? Die Idee muss ich mir abspeichern.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenktasche gefällt mir sehr, sehr gut. Und schlicht finde ich sie überhaupt nicht. Die Tasche ist schon ein zusätzliches Geschenk. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Deine erste Weihnachtsbastelei ist ganz zauberhaft geworden und vielen Dank für deine lieben Worte!
    Fühl dich mal gedrückt und lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es gelungen Dein frostig angehaucht.
    Eine tolle Weihnachtstüte zum verschenken.
    Danke für die frostige Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen