Donnerstag, 17. November 2016

NSS-Zeit! - "Sketch"







Hallo ihr Lieben!

Bei Night-Shift-Stamping gibt es heute wieder eine neue Aufgabe und zwar gilt es, diesen Sketch umzusetzen:


 


Auf den ersten Blick wirkt er vielleicht ein bisschen kompliziert, ist er aber überhaupt nicht! Probiert es aus, ihr werdet mir später zustimmen.
Eine Herausforderung stellt er ganz sicher für alle CAS-Bastler dar, zu denen ich mich ja auch wieder mehr und mehr zurückentwickel *gg*


Ich habe den Sketch 1:1 umgesetzt. Irgendwie passte mir das alles so gut, dass ich selbst das gestreifte Papier aufgegriffen habe ;-)

 



Eine Aufstell-Karte ist es geworden, dieses Mal aber diagonal.
Da ich irgendwie (in meinen tausend Papieren) kein zueinander passendes, lilafarbenes Papier hatte, kamen kurzer Hand Stempelfarbe, Stempel und eine Schablone zum Einsatz.






Das süße Motiv ist mit den Zig's coloriert und strahlt!!! Wahnsinn! Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von dieser Leuchtkraft! Und so langsam gefällt mir das auch ;-) (wo ich doch eigentlich eher der zarte, pastellige Typ bin) 


             


Sooooo.... Und nun.... Ja nun hoffe ich sehr, dass sich der ein oder andere an den Sketch heran traut, der wirklich nur anfangs schwierig aussieht, versprochen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch auf dem Challengeblog sehe!!!

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne Zeit.











Stempel:
Motiv: Wild Rose, Blumen im Hintergrund: Folia, Schriftzug: Create a Smile

Kommentare:

  1. Wunderschöne Frühlings-Karte :) Die Farben strahlen nur so und den Sketch hast du auf den Punkt getroffen, wirklich klasse !!
    Das Motiv habe ich auch irgendwo muss ich unbedingt auch mal wieder verwenden.
    Wünsche dir einen schönen Tag liebe Sandy.
    Lieber Grus Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, was für ein schönes Kärtchen! So schön farbenfroh in diesem Grau, das draußen herrscht ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich, du hast sogar das gestreifte Papier vom Sketch übernommen! Das ist ja mal genial, Sandy.
    Dass du mit den ZIG's so fantastische Kolorationen hinbekommst, davon kann ich wirklich nur träumen. Ich habe irgendwie kein richtiges Gespür für diese Marker entwickeln können und bin nun auf Copics umgestiegen.
    Doch zurück zu deiner Karte! :)
    Der Sketch ist wunderbar umgesetzt und du hast ihn sogar für eine aufwendige Aufstellkarte verwendet. Ganz tolles Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandy,
    Eine interessante, schön gemachte Karte! Die Farben sind jetzt nicht ganz meins, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch! ;)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen