Donnerstag, 15. Dezember 2016

BT-Zeit - "Watercolor"

Hallo ihr lieben, heute melde ich mich direkt ein weiteres Mal, denn auch auf dem Basteltraum-Challenge-Blog startet heute eine neue Herausforderung!

Die Vorgabe dort lautet: "Watercolor/Wasserfarbe"

Da wir ja gerade Winter haben (ok, noch nicht ganz, aber bald schon), habe ich für Euch ein frostige Winterkarte zum Geburtstag:



Und? Allein da Blau und Türkis im Hintergrund lässt die Karte doch schon recht cool wirken, oder? Und dann trägt dieser Eisbär auch noch lässig seine Mütze auf "halb acht" und eine Sonnenbrille... Das ist soooo herrlich *lach* Cooler geht's doch kaum, oder was meint ihr?

Für die Hintergrund habe ich verschiedene Schneeflocken embosst, die großen mit Glitzer-Embossing-Pulver und die kleinen in klar, glänzend. Dann wurde alles mit Wasser ordentlich befeuchtet und mit den Zig's "vermatscht". Das sieht so klasse aus, wie es glitzert und glänzt. Und das, obwohl es eine Karte für einen meiner ältesten Freunde ist, aber hey, Schnee glitzert nunmal, daran kann ich leider (zum Glück) auch nichts ändern *grins*


Und weil mein Freund ne richtig coole (und toootal liebe) Socke ist, konnte ich den Eisbären nicht einfach so niedlich wie er ist, dort hinstellen. Nein, Mützchen und Sonnenbrille runden das ganze für einen "knallharten" Typen ab *hihi*


Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen inspirieren und ihr macht mit bei der neuen Challenge. Aquarell-Hintergünde sind ja momentan ein absoluter Renner in der Kartengestaltung und so super einfach zu gestalten. Immer Unikate und immer wieder anders. Ich bin gespannt, was wir wieder zu sehen (und staunen) bekommen.

Lasst es Euch gut gehen und habt eine "chillaxte" Zeit *zwinker*









Stempelmagie - Geliebte Stempel (unverzichtbar im Winter-meine geliebten Schneeflocken)


Basteltanten - Alles geht

Cards and More - Brrr, ist das kalt!


Stempelküche - Winter-Wonderland





Stempel:
Schneeflocken HG: Kars, Motiv und Schriftzüge: Clearly Besotted

Kommentare:

  1. Der kleine Wicht gefällt mir richtig gut und eine Mütze braucht man unbedingt, um klare Gedanken zu fassen, echt!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Brrr, mir wird kalt! Das Challenge-Thema hast du perfekt umgesetzt, eine klasse Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja allerliebst geworden. Der Eisbär ist ja zucker.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    PS: Ab Januar werden aus den Basteltanten die KREATIVTANTEN!
    Werde gleich Followerin, falls du es noch nicht bist unter
    http://kreativtanten-challenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen