Donnerstag, 15. Dezember 2016

NSS-Zeit! - "Für Kinder"

Ich freu mich, dass ihr wieder vorbei schaut!

Heute startet bei Night-Shift-Stamping eine neue Herausforderung und das Thema ist: "Kinder".

Ach ja, die kleinen Süßen... Und weil eine Bekannte demnächst einen neuen Erdenbürger zur Welt bringen wird, war ich schon mal fleißig und habe die neue Challenge-Aufgabe genutzt, in dem ich das Geschenk schon jetzt fertig gebastelt habe. So bin ich auch für Überraschungen gut gewappnet und bereit :-)

Meine heutige Inspiration ist ein Kinderwagen, nebst Klarsicht-Box:



Als ich diese Box fertig in den Händen hielt, habe ich mich total gefreut. Fragt mich nicht warum, wahrscheinlich kommen da mehrere Gründe zusammen, wie eben ein neuer, kleiner Schatz und auch das fertige Geschenk, in dem irgendwie sehr viel Herzblut drin steckt. (Mehr noch, als in allen anderen Projekten ohnehin schon steckt.)
Die Kinderwagen-Decke dient hier wieder als Schachtel, in der ein kleines Kärtchen und ein oder zwei Scheinchen Platz finden.

Wie auch immer, er ist bereits in den Händen der werdenen Mutter und sie hat sich darüber sehr gefreut. Was will man Frau) mehr??!



Natürlich bot der Deckel wieder viel Platz zum Dekorieren und ich konnte darauf ein bisschen mehr an Stanzteilen unterbringen. Der Brad in der Mitte der Blume stammt übrigens auch aus dem Ü-Paket von Eunice. Da hat er direkt schon seinen Auftritt bekommen!

Da ich bereits zwei dieser Niedlichkeiten gewerkelt habe (wenngleich auch schon etwa 1 Jahr seit dem Letzten vergangen ist), konnte ich das Set quasi "blind" basteln. Hab am Ende dann festgestellt, dass ich die Kreise eine Nr. größer genommen hatte und der Kinderwagen dann doch ein bisschen größer wurde *hihi* Tat dem ganzen keinen Abbruch, im Gegenteil, kann man mehr sehen *lach*!

So.... Und nun.... Verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag! Schaut mal bei uns vorbei und zeigt uns, was Euch zu dem Thema einfällt!


Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen,









Stempel:
Text im Kreis: Stampin' Up, Baby im Wagen: Magnolia

1 Kommentar: