Donnerstag, 29. Dezember 2016

NSS-Zeit! "Schneeflöckchen"

Ich freu mich, dass ihr wieder vorbei schaut, und hoffe, ihr habt schöne Weihnachten verlebt.

Ich habe mich kurz vom Rummel befreit (Silvester steht ja vor der Tür), um eine Inspriration zur heute gestarteten NSS-Challenge "Schneeflöckchen" zu zeigen.

Ich habe natürlich Schneeflocken verarbeitet, aber nicht, wie manche vielleicht dachten, für Weihnachten, sondern zum Geburtstag. Denn Geburtstags gibt es immer und auch zur Weihnachtszeit reißt das nicht ab! *zwinker* Und überhaupt gibt es Schneeflocken ja weniger zu Weihnachten, sondern eher danach ;-)



Es ist ein Schokolift geworden.
Da das Hintergrundpapier schon so traumhaft ist(teilweise sogar klar/glänzend embosst), habe ich auf Deko weitestgehend verzichtet und für das Minikärtchen auch nur noch eine der Schneeflocken vom Papier ausgestanzt und mit ein bisschen Dekowolle drappiert.




Zu den Grüßen gesellt sich noch ein gestanzter Schriftzug aus goldenem Glitzerpapier und das zarte Organzaband rundet das alles ab.

Für mich fühlt es sich gut an und dem männlichen Geburtstagskind hat es auch gefallen. trotz (oder vielleicht gerade wegen) dem goldenen Glitzer *schmunzel*



Und nun bin ich wieder gespannt, wer sich alles auf unsere neue Herausforderung einlässt und freue mich auf Eure Werke!


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, 2017 wird ganz groß für uns alle!

Habt Dank, dass ihr immer wieder vorbei schaut und natürlich für all Eure lieben Kommentare!

Habt eine schöne Zeit,












Stempel: Anne Fusselchen und ?

Kommentare:

  1. Ein stimmig wunderschönes Duo liebe Sandy!
    Guten Rutsch und alles Gute für 2017, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist dein Schokolift geworden. Die Farbkombi gefällt mir supergut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen