Donnerstag, 26. Januar 2017

NSS-Zeit! - Stuktur

Ihr lieben, schön, dass ihr Euch wieder Zeit nehmt, bei mir vorbei zu schauen und vielen, lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen letzten Bastelarbeiten!

Heute heißt es bei den Night-Shift-Stampern "Struktur", das bedeutet wieder alles und nichts, ein sehr frei interpretierbares Thema, so lang gespachtelt und gematscht oder geprägt und embosst wird ;-)

Ich habe eine kleine Streichholzschachtel verschönert, denn diese findet man in der dunklen Jahreszeit fast überall und da kann man auch schon mal eine etwas besonderere haben, oder?



Dem Eisbären war es auch zu schnöde, einfach nur Eisbär zu sein und hat sich kurzerhand ein Geweih aufgesetzt. Es steht dem niedlichen Gesellen doch gar nicht sooo übel, oder was meint ihr?! *schmunzel*


Die Verpackung habe ich genau so gewerkelt, wie auch einige meiner Geschenkanhänger, die ich Euch letzten Monat HIER gezeigt hatte. Nur dass ich für diese Streichhölzer statt des DP's im Hintergrund einfaches hellblaues Papier genommen habe und dieser mit Strukturpaste und einer Schablone schabloniert wurde.
Außerdem habe ich für die Schneelandschaft Glitzerpapier verwendet und auch direkt auf diesem gestempelt. Ich bin überrascht, denn das funktioniert außerordentlich gut! Konnte ich kaum glauben. Und der Effekt ist klasse, denn der Untergrund glitzert durch die schwarze Stempelfarbe, einfach genial! Probiert's aus, ihr werdet sehen!

Der Eisbär ist wieder von Clearly Besotted und wie schon bei den Anhängern, auf Moosgummi gestempelt und mit Aquarell-Buntstiften leicht angedeutet coloriert.
Das Geweih selbst ist auf Papier abgedrückt und mit Buntstiften ausgemalt.




Und nun freue ich mich schon auf die Werke, die wir in den kommenden 14 Tagen von unseren Mitmachern bestaunen dürfen. Bin schon sehr gespannt, was für Ideen uns wieder gezeigt werden. Das ist mit das tollste an unserer "Arbeit" :-)

Ich hoffe, ich sehe den ein oder anderen von Euch dort!

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und bleibt kreativ,










Irishteddy - "Winterzauber"


Cards & More - "Immer noch Winter"

Hanna & Friends - "Winter"

Stempelmagie - "Winter"

Steckenpferdchen -"Tierisch"







Stempel:
Eisbär (inkl. Geweih): Clearly Besotted, Schriftzug: Rayher

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    Bei dem Stempelset hab ich direkt ein schlechtes Gewissen, denn das liegt hier bei mir vergessen in einer meiner unzähligen Sortierboxen und kam bislang kaum zum Einsatz. Schön, dass du so eine hübsche Streichholzschachtel damit gewerkelt hast! Gefällt mir richtig gut :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du das Set los werden willst, liebe Eunice, ich bin ganz wild drauf :-)! Mail genügt ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Sandy,
    ein wieder tolles Thema habt ihr euch überlegt. Gerne bin ich dabei! :)
    Deine gepimpte Streichholzschachtel ist ein echter Hingucker. So viele Schichten und STRUKTUREN! ;)
    Der Eisbär aus Moosgummi ist zuckersüß und mein ganz besonderes Highlight.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schachtel! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    wieder mal eine Anregung von Dir, für die ich danke. Glitzerpapier zu bestempeln ... dass das klappen soll, hätte ich nie nicht gedacht, aber jetzt kann es heute ruhig regnen, wie angesagt, denn ich werde meinem Namen mal ausnahmsweise Ehre zu machen versuchen und es probieren!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Annelotte mit Dank

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandy,
    die Streichholzschachtel hast du zauberhaft aufgehübscht!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und ganz liebe Grüße
    Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandy, der kleine niedliche Moosgummi-Eisbär kam mir doch gleich so bekannt vor. Eine tolle Idee zu den Tags noch die passende Schachtel zu entwerfen. Lieben Dank fürs Zeigen bei Cards und More und viel Glück. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy, eine tolle Zündolzschachtel ist dir da gelungen! Hab vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei "Hanna& Friends"
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Leider hatte ich erst jetzt Zeit vorbei zu schauen und Dein Werk zu bewundern.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen