Samstag, 4. März 2017

7 Tage - 7 Sketche: Tag 3

Auf, auf zu Runde 3 bei Mel's


Dieser Sketch war nicht soooo meins. Ich war tatsächlich am überlegen, ob ich heute mal aussetze. Aber gut... Wo bliebe da die Herausforderung?! Also Augen zu und durch *grins*

Auch wenn man den ein oder anderen Kommentar liest, in dem dann steht, wie durch diese Aktion das "Mojo" gekitzelt wird, dann "killt" das ein wenig meine Motivation. Für mein "Mojo" ist diese tägliche Herausforderung eher kontraproduktiv. Eine wahre Herausforderung, in der Tat! Bin ich komisch? Irgenwie nicht normal? Hmm.... Wer weiß, aber unter Druck läuft es bei mir selten. Trotzdem bin ich dabei und zeige nun meinen
Tag 3:

Die Vorlage:

Meine Umsetzung:


Sooo richtig zufrieden bin ich nicht, aber es glitzert schön *laaaach*
Die Ecken sind auf dem Foto leider mehr zu erahnen, als zu erkennen, aber dieses zarte Hellblau lässt sich einfach nicht so gerne knipsen! Stures Blau! Will einfach nicht ;-)


Auch der Glitzer zickt beim Fotografieren immer rum, wie 'ne Diva *hihi*
Aber glaubt mir, diese Glitzerklebebänder sind der Hammer! Das funkelt soooo toll und durfte heute einfach nicht fehlen.

Die Blüten stammen allesamt von einem Stempelset und das wurde hiermit eingeweiht.
Zur Abwechslung gab es heute Perlen und Nymogarn statt Pailletten und Glitzergarn.
Ansonsten gibt es dazu nicht mehr zu sagen.... Muss ja auch nicht immer in einem Roman ausarten ;-)

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderbaren Abend.
Bleibt kreativ, lasst Euch nicht hetzen und lasst es Euch gut gehen.







Stempel:
Blüten: Altenew, Schriftzug: Efco

1 Kommentar:

  1. Tz! Zickiger Glitzer, also echt jetzt mal... *lach*
    Und nein, Du bist nicht komisch - ich bin selber, wenn ich denke, daß ich etwas machen "muß" (weil ich zum Beispiel die Abgabe eines Auftragsmusters wieder bis zur letzten Minute aufgeschoben habe, wegen Vorgaben die nicht meins waren zum Beispiel *hust*), manchmal wie zugeschnürt! Andere laufen in solch einer Situation zur Höchstform auf.
    Aber es wäre doch auch stinklangweilig, wenn alle Leute gleich ticken würden. :-D

    AntwortenLöschen