Sonntag, 5. März 2017

7 Tage - 7 Sketche: Tag 4

Und weiter geht's mit


Mel hat heute wieder so ein zauberhaftes Layout gewerkelt... Zum Verlieben! Ich habe das Thema Hellblau irgendwie übernommen *g*, denn ich brauche noch eine Babykarte.

Hier nun Tag 4:

Die Vorlage:




Meine Umsetzung:



Dieses Mal habe ich einfach mal ein paar Materialien aus den Schubfächern gekramt und drauf los gebastelt. Ich bin überrascht, was letztlich raus kam und bin damit mehr als zufrieden.



Die Stempelfarbe vom Schiffchen ist etwas ins Papier "geblutet", das fällt aber ganz sicher nur "Kennern" auf, deshalb habe ich es gelassen. Nächstes Mal denke ich hoffentlich dran, anderes Papier zu nehmen, als das, was gerade auf dem Basteltisch herumliegt.
Sämtliche Stempel hatten (erst) heute ihren ersten Auftritt *schäm*, aber so ist das nunmal mit Sets, die zu einem bestimmten Thema passen - man braucht sie nicht so oft. (Aber es ist gut, sie zu haben *hihi*).


Auch habe ich das erste Mal Enamelshapes verbastelt. Tolles Zeugs! Diese hier waren ein Geschenk zu meiner letzten "Create-a-Smile-Bestellung" und passten vom Farbton her perfekt zu Schiff!

Und nun muss ich zugeben, dass ich mich tatsächlich schon auf morgen freue, den nächsten Sketch ;-) So kann es manchmal gehen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag-Abend.











Verlinken möchte ich meine Karte auch bei:










Stempel:
Schiff und Schriftzug: Clealy Besotted, Spruch (unten): WoJ

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    Die Karte ist ein Traum in babyblau geworden! Der Sketch ist sooo toll "reingearbeitet" :) Richtig klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hinreißende Babykarte ;o) Der Sketch war ja nicht ohne, aber Du hast ihn wirklich zu Deinem gemacht mit dieser Karte!!! Vielen Dank, dass Du sie mit uns auf Challenge Up Your Life teilst! Liebe Grüße und eine schöne Woche noch, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy
    Jeder deiner 7T7S-Beitrag hat mich hier her gelockt... jetzt hab ich mich als Follower gleich eingetragen:-)))
    Auch diese Karte - wie eben auch die vorherigen - find ich klasse!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Umsetzung des Sketches, bin begeistert von deiner Karte!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Diese Karte ist so zuckersüß, Sandy. Mels Sketch hast du wundervoll integriert. Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt eigentlich doppelt Punkte - Sketch UND Thema übernommen... ;-)
    Die Karte ist wirklich zauberhaft.
    GLG!!

    AntwortenLöschen