Montag, 6. März 2017

7 Tage - 7 Sketche: Tag 5

Juchuuuu... Ich bin tatsächlich noch dabei! Nicht im Verzug, und auch noch nicht den Kopf in den Sand gesteckt ;-)




Heute morgen, direkt nach dem Email-Check, gleich auf Mel's Seite und gucken, was sie heute wieder für einen Sketch hat *hihi* Und was soll ich sagen... Sie hatte selbstverständlich wieder einen und einen ganz wunderbaren - WIEDER!

Da es gestern eine Baby-Karte für einen Jungen gab, wurde heute für ein Mädel gezaubert ;-)
Hier kommt mein Tag 5:

Mel's Vorgabe:



Meine Umsetzung:



Ach ja.... Ich bin schon wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nicht zuletzt, weil so auch endlich mal ein anderes Stempelset eingeweiht wurde, setzte auch schon fast Spinnweben an!


Die Papierstreifen sind alle aus einem Block, perfekt aufeinander abgestimmt. Und auch hier habe ich, wie gestern, ein bisschen mit Farbe gesprenkelt und mit Pailletten verziert.
Glitzer sucht man hier fast vergebens, lediglich das kleine Herzchen unten rechts glitzert. Traurig eigentlich, oder?! Mädchen und kein Glitter.... Nun ja, zwei winzig kleine silberne Pailletten haben es auf die Karte geschafft und die funkeln auch wunderbar :-)



Ein bisschen schade finde ich, dass ich so gar keine deutschen lieben/süßen Baby-Willkommens-Stempel-Sprüche habe, so wie hier in englisch. Hat irgendjemand eine Idee, wo ich so etwas her bekomme? Ich meine gut, die Damen, die Babys bekommen, werden wohl meist der englischen Sprache mächtig sein, aber ich mag es lieber deutsch. Englisch nur in Ausnahmefällen oder halt für alle anderen, außerhalb unserer Grenzen (oder innerhalb, damit ich mich politisch korrekt verhalten, nicht das nachher noch einer mit mir schimpft!) Ihr wisst doch sowieso, was ich meine, oder?! Seht ihr. :-)

So und damit genug für heute, ich freue mich auf morgen und finde es fast schon schade, dass es übermorgen bereits wieder vorbei ist. Aber nur fast, weil ich freue mich auch schon wieder auf die Zeiten, in denen ich auch mal 3 Tage an einer Karte werkeln kann, wenn andere Sachen, außerhalb des Bastelreiches, interessanter oder auch wichtiger sind. Denn momentan stelle ich für diese Herausforderung alles hinten an und damit wird mein Respekt noch größer denen gegenüber, die täglich ein neues Werk im WWW zeigen. '*Hut ab*

Jetzt aber wirklich.... Macht Euch einen wundervollen Abend, ob mit oder ohne Basteln und bleibt gesund!










Stempel: Clearly Besotted

Kommentare:

  1. Liebe Sandy
    Auch die Mädchenvariante ist genial schön!
    Und Hut ab, dass du noch so fleissig dabei bist:-) freu mich auf deine letzten zwei Umsetzungen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    Du kannst zurecht sehr zufrieden sein. Deine Karte ist tooooll.
    Liebe Grüße und bis bald
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Karte - ich bin echt und ehrlich begeistert!!
    Gibt es nicht Babystempeldingens von SU? Und von danipeuss.de gibt es auch ein Set - das ist zwar eigentlich eher Thema Schwangerschaft, aber ich mag es total gerne für Babykarten.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mel! Die Begeisterung kann ich aber nur zurückgeben, für alles was mit dieser Aktion zusammenhängt (und das ist eine Menge!)
      Vielen Dank auch für den Tipp, war direkt Mal schauen und erahne schon wieder ein Loch in meinem Geldbeutel :-D
      GLG

      Löschen
  4. Hallo Sandy,
    auch deine Mädchenvariante ist wieder ganz bezaubernd! Zart und rein, wie das kleine Würmchen, das sich auf diese Karte freuen darf (ich weiß, in erster Linie beschenken wir hiermit die stolzen Eltern, hihi).
    Dieser Sketch eignet sich für so viele Themen und ist es wert, zu einem späteren Zeitpunkt ruhig noch einmal darauf zurückzugreifen.
    Ich nutze Mels Challenge auch dafür, längst vergessene Stempel mal wieder zu entstauben (oder wiederzufinden *gröhl*).
    Über deinen Besuch und deine lieben Kommentare zu meinen Challenge-Beiträgen habe ich mich riesig gefreut. DANKE!
    Bin gespannt, wie du die letzten beiden Sketche umsetzen wirst. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Sandy :)
    Fleissig bist du, an den heutigen Sketch konnte ich mich leider noch nicht setzen. Deine Karte ist ein Traum ;)
    Ich dachte bei deiner Frage wg passender Stempel auch an Danipeuss oder aber an die Babystempel vom creative-depot, die sind auch total süß :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, liebe Eunice! An die Damen vom Creative-Depot habe ich gar nicht gedacht.
      GLG

      Löschen