Mittwoch, 8. März 2017

7 Tage - 7 Sketche: Tag 6

Und weiter geht's mit

Ich bin einen Tag in Verzug, aber glücklicherweise haben wir ja immer ein paar Tage Zeit, da ist Mel sehr umsichtig ;-)

Heute habe ich es aber wieder an den Basteltisch geschafft und zeige jetzt meinen Tag 6:
Die Vorlage:


Meine Umsetzung:


Ja, ein kleines Osterkärtchen.  Schließlich stehen diese Feierlichkeiten ja auch schon wieder vor der Tür. Und nach den letzten beiden "schicken" Karten musste mal wieder etwas weniger seriöse her ;-) Und so wirbelt das letzte Häschen noch durch luftige Höhen, ich hoffe ja sehr, es landet gut *hihi*

Da die Hasen allein schon sehr (seeeehr) bunt sind, und der hellblaue Karton so hologramm-artig vor sich hin funkelt (Auf dem Bild natürlich wieder mal nicht, dazu fehlte die Sonne. Dann, könnt ihr mir glauben, erstrahlt er in Regenbogenfarben!), habe ich die Karte ganz einfach gehalten. Bis auf ein bisschen Glossy auf den Näschen der putzigen Gesellen, findet sich, abgesehen von den Schleifenband-Schnipselchen, keine Deko auf meiner Karte.


Es geht auch mal so, oder was meint ihr?

So... Und da heute schon der letzte Sketch veröffentlicht wurde, werde ich mir da auch direkt noch Gedanken zu machen. Wobei mir auch da schon das ein oder andere zu eingefallen ist.
Seid gespannt, das Kärtchen kommt morgen :-)

Nun werde ich gleich mal schauen gehen, wer wieder alles mitgemacht hat und mir ganz bestimmt auch wieder die ein oder andere Inspiration erhaschen und verabschiede mich erstmal von Euch. Ich bedanke mich für Euer Schauen und wünsche Euch einen wunderschönen Feierabend (früher oder später *gg*)









Stempel:
Hasen: Mama Elephant, Möhrchen: Artemio

1 Kommentar:

  1. Stell Dir mal vor, es wäre immer nur ein Tag Zeit - nee, das soll ja hier nicht in Streß ausarten!! ;-)
    Deine Karte ist wieder total toll - die Hasen sind zum Knutschen.
    GLG!!

    AntwortenLöschen